Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Müldür gefällt mir sehr gut in seinen Ansätzen. Bin gespannt wie sich der bei uns in der Kampfmannschaft schlagen wird in den kommenden Monaten. 

Kvilitaia wirkt genauso wie in den letzten Monaten. Bemüht - aber so torgefährlich wie Patocka mit dem Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Müldür gefällt mir sehr gut in seinen Ansätzen. Bin gespannt wie sich der bei uns in der Kampfmannschaft schlagen wird in den kommenden Monaten. 

Kvilitaia wirkt genauso wie in den letzten Monaten. Bemüht - aber so torgefährlich wie Patocka mit dem Fuß.

Und schon macht er das Tor hahaha - mit dem Kopf.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Müldür gefällt mir sehr gut in seinen Ansätzen. Bin gespannt wie sich der bei uns in der Kampfmannschaft schlagen wird in den kommenden Monaten. 

 

Irgendwo tief in unserem Akademietrainerstab arbeitet ein Defensiv-Experte. Die Quote an starken Defensivspielern aus der eigenen Akademie dürfte recht hoch sein, dafür mangelt es an guten Stürmern. BTW Kvili bitte nochmal kritisieren, der braucht das :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.