Vorbereitung Winter 2018


Recommended Posts

Postinho

Das Ergebnis ist nicht tragisch, was mir missfallen hat waren die späten Wechsel von Prokopic und Gouet. Positiv war Nussbaumer der für einen unserer Amateure eine bessere Partie gemacht hat als alle anderen.

Was ich nicht verstehe: Warum wurde nur ein Verpflegungsstand zur Hälfte geöffnet, die Schlange davor war teilweise grausam. Gerade wenn ich weiß das der FCZ mit Bussen anreist. Zumindest zur Pause hätte man reagieren können. Da wurde der eine oder andere Euro liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 48 Minuten:

Das Ergebnis ist nicht tragisch, was mir missfallen hat waren die späten Wechsel von Prokopic und Gouet. Positiv war Nussbaumer der für einen unserer Amateure eine bessere Partie gemacht hat als alle anderen.

Was ich nicht verstehe: Warum wurde nur ein Verpflegungsstand zur Hälfte geöffnet, die Schlange davor war teilweise grausam. Gerade wenn ich weiß das der FCZ mit Bussen anreist. Zumindest zur Pause hätte man reagieren können. Da wurde der eine oder andere Euro liegen gelassen.

Ich versteh das auch bei Testspielen nicht das da nicht mehr Verpflegungsstände auf machen, wenn 1000 Leute bei nem Testspiel sind und 1 Stand offen hat ist das nicht gerade Erstklassig. Und das war schon öfters der Fall.

Es gab sehr viel Leute die sich aufgeregt haben und heim sind anstatt dort was zu trinken.

Finde auch das man da reagieren hätte müssen. :ratlos::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
buehlziege schrieb am 27.1.2018 um 19:23 :

Wobei das heute schon um vieles besser war als gegen die Polen. 

So traurig es ist, aber genauso ist es. Die VN haben das heute in dem kritischen Artikel (wohl nicht von Adam) ziemlich gut analysiert. Wer oder wie soll [man] die Tore machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.