Vorbereitung Winter 2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich habe jedes Testspiel gesehen und muss mich nach solchen Aussagen nun schon fragen, ist schmidt der richtige Trainer für uns ? Unter Canadi waren wir eine Konter Mannschaft, was wir unter scherb waren weiß niemand so genau aber nach dem herbst und den Testspielen hab ich keine Ahnung was die Mannschaft vom Trainer mitkriegt.....

Nächste Woche ist das erste Spiel gegen den wac und ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin soviel besser werden kann im vergleich zu den Traininfswochen in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Also ich habe jedes Testspiel gesehen und muss mich nach solchen Aussagen nun schon fragen, ist schmidt der richtige Trainer für uns ? Unter Canadi waren wir eine Konter Mannschaft, was wir unter scherb waren weiß niemand so genau aber nach dem herbst und den Testspielen hab ich keine Ahnung was die Mannschaft vom Trainer mitkriegt.....

Nächste Woche ist das erste Spiel gegen den wac und ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin soviel besser werden kann im vergleich zu den Traininfswochen in der Türkei.

Ist ja alles gut lt. Schmidt? Taktik scheint für ihn ein Fremdwort zu sein. Hat wohl doch alles Hickersberger für ihn erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Eine Frage beschäftigt mich aber enorm, wie waren diese Leistungen in der Quali unter Schmidt möglich !?

Weil er ein Typ ist der kurzfritig richtig motivieren kann. Und mit seiner sympathie leute mitreißen kann.

Das ist zb. Für einen kurzfristigen Abstiegskampf perfekt. Aber auf lange Sicht etwas aufbauen, da musst du auch Taktisch was drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.