Vorbereitung Winter 2018


Recommended Posts

Sportclub 1929

Die Mannschaft fliegt heute ins Trainingslager.

Zitat

Wir werden unsere Fans täglich auf allen Kanälen mit den aktuellsten Infos aus der Türkei versorgen. Online auf scra.at sowie auf allen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram). Wir freuen uns auf euch und berichten live aus Belek.

https://newsroom.scra.at/de/scra/all/aufbruch-ins-trainingslager/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Erster Test im Trainingslager

Am Mittwoch steht bereits das erste von zwei Testspielen am Programm. Der SCRA trifft dabei auf den Grasshopper Club Zürich, aktuell Tabellensechster in der Schweizer Super League. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr (MEZ) und wird im Livestream übertragen.

Link zum Livestream!

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/erster-trainingstag-im-sueden/

Bericht vom ersten Tag im Trainingslager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

0:2......spielerisch eine katastrophe, ich weiß nicht was schmidt für einen Plan verfolgt aber eine idee sehe ich nicht wir spielen wie eine Schülermannschaft hoffe das wir noch viel viel besser.... fazit zu bah, da kann man gleich auf Nussbaumer setzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 18 Minuten:

0:2......spielerisch eine katastrophe, ich weiß nicht was schmidt für einen Plan verfolgt aber eine idee sehe ich nicht wir spielen wie eine Schülermannschaft hoffe das wir noch viel viel besser.... fazit zu bah, da kann man gleich auf Nussbaumer setzen 

Mit der Aufstellung war nichts anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rückpass auf Kobras und hoch zurück zum Gegner das war hz1 und die letzten zehn Minuten gingen. Hat meiner Meinung nach nichts mit der aufstellung zu tun aber ich hoffe es wird bis zum ersten Meisterschaftsspiel viel besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das Spiel gegen den polnischen Klub FC Pogon am Dienstag 13:30 wird wieder via Livestream übertragen. (VN 22.01) Zum Einsatz kommen wird auch der mazedonische Testspieler Nikola Gjorgjev

 

Edit: Testspieler kommt nicht zum Einsatz sondern reist morgen wieder ab.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Bin mal gespannt wie er in der ersten HZ die Verteidigung spielen lässt. Janeczek und Lienhart beide auf der Bank, obwohl Ersterer ja auf die Position wechseln soll.

Typischer Schmidt wiedermal.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.