Wintervorbereitung 2018


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Wie schlagen sich die Neuen bis dato? Dass Atanga die Qualität merklich steigern wird, steht mMn eh außer Frage. Auch bei Malicsek bin ich mir sicher, dass er weiterhelfen wird.

da sie im Trainingslager in der Türkei sind, sind alle auf die Berichte des Vereins angewiesen. Und die sind natürlich nur positiv. Wirklich sehen wird man es erst gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

da sie im Trainingslager in der Türkei sind, sind alle auf die Berichte des Vereins angewiesen. Und die sind natürlich nur positiv. Wirklich sehen wird man es erst gegen den LASK

Wie sich eure Jungs schlagen, könnt ihr morgen vermutlich live sehen - Tromsö überträgt das Spiel nämlich.

http://www.til.no/nyheter/her-kan-du-se-arets-forste-treningskamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie stark schätz unser Norwegen Experte @wolkerl Tromsö ein? Hab sie das letzte Mal vor eineinhalb Jahren gegen Viking Stavanger gesehen. Ist leider nimmer viel Erinnerung übrig. In der Endtabelle der Eliteserien waren sie im hinteren Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Wie stark schätz unser Norwegen Experte @wolkerl Tromsö ein? Hab sie das letzte Mal vor eineinhalb Jahren gegen Viking Stavanger gesehen. Ist leider nimmer viel Erinnerung übrig. In der Endtabelle der Eliteserien waren sie im hinteren Mittelfeld. 

Soweit ich weiß - ihr erstes Vorbereitungsspiel...Saison in Norwegen findet erst am 11.03 statt...Tromsö ist also noch ziemlich am Anfang der Vorbereitung...das Ergebnis der Endtabelle trügt auch ein wenig...in den letzten elf Meisterschaftsrunden haben sie nur 3 Spiele verloren und sind am Ende doch ziemlich souverän in der Liga geblieben - da ist der Saisonstart ordentlich in die Hose gegangen letzte Saison...

Ich könnte dir aktuell auch nicht vorhersagen, womit ihr heute zu rechnen habt...ein flaches 3-4-3 wäre möglich, da Valakari das regelmäßig spielen hat lassen, als er Tromsö letzte Saison übernommen und zum Klassenerhalt geführt hat...festlegen würde ich mich aber aktuell nicht darauf...vor allem, da der Kader noch nicht einmal komplett steht...I

Ich würde jedoch evtl. sogar wirklich von einem 3-4-3 ausgehen...wobei die Flügelspieler nicht unbedingt Mittelfeldspieler sein werden - sondern durchaus 5 Verteidiger oder 5 Stürmer am Platz stehen könnten (LA/RA als Flügelspieler )...sie haben aktuell nämlich mit Landu-Landu, Michalsen, Pedersen und Asen nur 4 nominelle Mittelfeldspieler im Kader - wobei TIL und transfermarkt.at die Spieler teilweise unterschiedlich eingeteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die umfangreiche Antwort. Hab mir das Team auch noch mal auf Transfermarkt angesehen. Das es sich bei Pedersen um Morten Gamst handelt ist mir entfallen. War ein sehr feiner Kicker bzw ist er vielleicht immer noch. Auch ein Tom Høgli in der Verteidigung ist ein international erfahrener Spieler. Alles in allem eine Mannschaft mit Routine die am Ende der Saison Erfolg hatte und somit klar über uns steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Die Aufstellung für unser Spiel gegen Tromsö: Dmitrovic - Ingolitsch, Huber, Luan, Wessely - Ambichl, Malicsek - Atanga, Bajrami, Keles (Testspieler) - Pak. Gemma Wölfe!

Keles wird auf Twitter noch als Testspieler angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.