Wintervorbereitung 2018


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Dansch10 schrieb am 25.12.2017 um 22:47 :

26.01: SKN - Tromsö IL (Norwegen)

Rein aus persönlichem Interesse - wird dieses Spiel zufällig irgendwo übertragen? Habt ihr da was gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Rein aus persönlichem Interesse - wird dieses Spiel zufällig irgendwo übertragen? Habt ihr da was gehört? 

zumindest der Test morgen gegen Dunav Ruse wird scheinbar auf Laola1.tv übertragen (https://www.laola1.tv/de-at/livestream/skn-st-polten-dunav-2010-ruse-len

https://www.laola1.tv/de-at/live-schedule im Programm ist das Spiel gegen Tromsö aber nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Vielleicht kommt es noch kurzfristig. Ich werd aber vielleicht trotzdem mal im Tromsö-Forum nachfragen und sollte es von den Norwegern ausgehend doch einen Stream geben, sag ich es euch. :) Ich bezweifle das aber irgendwie. ^^

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Auf geht's ins Testspiel gegen Dunav Ruse! Folgende Elf läuft heute auf:
Dmitrovic - Stecker, Huber, Diallo, Wessely - Malicsek, Ambichl - Atanga, Bajrami, Schütz - Pak. Auf geht's Wölfe ?? #weareone
Liveticker ▶️ bit.ly/SKNlive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:0 - laut Twitter dürfte ein ziemliches Chancenplus bestehen, aber leider macht man wieder die Tore nicht.

SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

bei mir funktioniert der Livestream nicht. Typisch Laola

Ich finde es schade dass man es noch immer nicht schafft die Spiele selbst auf Facebook oder einen eigenen Youtube Channel zu streamen. Man hat ja eh einen Pressebetreuer vor Ort der ständig Updates postet, da könnte man ihn gleich mit Stativ und Cam positionieren und Live Bilder in die Heimat schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das sind natürlich nur die Highlight aus 90 Minuten und die Stärke des Gegners ist auch schwer einzuschätzen, aber von den Spielzügen her schaut das schon ganz anders aus als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wolkerl schrieb am 22.1.2018 um 07:14 :

Vielleicht kommt es noch kurzfristig. Ich werd aber vielleicht trotzdem mal im Tromsö-Forum nachfragen und sollte es von den Norwegern ausgehend doch einen Stream geben, sag ich es euch. :) Ich bezweifle das aber irgendwie. ^^

Besonders gesprächig sind sie nicht - weder im Fanforum noch vom Verein hab ich bisher eine Antwort bekommen...wobei ich TIL auch erst heute morgen geschrieben habe...vielleicht kommt noch etwas,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wie schlagen sich die Neuen bis dato? Dass Atanga die Qualität merklich steigern wird, steht mMn eh außer Frage. Auch bei Malicsek bin ich mir sicher, dass er weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.