Wintervorbereitung 2018


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

keine Ahnung da ich nicht vor Ort bin, aber einer wird wohl Wessely sein

Wessely kam in der ersten Halbzeit zum Einsatz, in der 2ten kamen 2 weitere Testspiele zum Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Halbzeit war ok, zweite zum Vergessen. Diese Testspiele am Kunstrasen sind generell sehr komisch, vorallem diese 90 minütige Totenstille ist ja schon erschreckend.

https://www.transfermarkt.at/ricardo-mangas/profil/spieler/314944

Das tm.at Profil vom portugiesischen Linksverteidiger der getestet wurde, der hat aber nicht viel gezeigt. Der andere Portugiese (find ihn nicht auf Transfermarkt) hat mir schon deutlich besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Der andere Portugiese (find ihn nicht auf Transfermarkt) hat mir schon deutlich besser gefallen. 

der ist 22 Jahre alt und bei der B-Mannschaft der Portugiesen gemeldet und spielt scheinbar nicht einmal dort.

Der 19-jährige LV hat auch kein einziges Mal in der Meisterschaft gespielt lt. transfermarkt.

Diese Kooperation wird eine Gaudi :facepalm:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

He plays in the B team of the Portuguese and does not even have something to show there.

Was it this guy?: https://www.transfermarkt.co.uk/rodrigues/profil/spieler/359537

Seems more likely than it being this 17-year old: https://www.transfermarkt.co.uk/paulo-rodrigues/profil/spieler/383809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn das die Spieler sind die wir da so super von den Portugiesen bekommen, dann frag ich mich warum wir nicht gleich einfach ein paar von den Amas hoch ziehen. Da fallen am Platz zumindest sprachliche Defizite weg und recht viel weniger kicken als Spieler der B Mannschaft eines schwachen Vereins aus Portugal werdens auch nicht können.
Ich war immer ein Kritker von Schinkels, bin auch immer noch froh dass er weg ist, aber recht viel schwächer hätte es mit ihm auch nicht laufen können. Es wäre an der Zeit einige Sachen im Verein zu überdenken und neu zu strukturieren, weil so weiterwurschteln macht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
fussballtim123 schrieb vor 3 Stunden:

laut Dansch´s Link war es der von mir erwähnte 22-Jährige von der B-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute zweites Testspiel in Traiskirchen. Auch wenns nur ein Test ist, MUSS man heute gewinnen und wenn 90 min die erste Garnitur spielt, damit man den ganzen Kritikern zumindest etwas Wind aus den Segeln nimmt, war ja nicht normal was sich nach dem Karabakh Spiel auf diversen Seiten abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

war ja nicht normal was sich nach dem Karabakh Spiel auf diversen Seiten abgespielt hat.

die Leute sind von den Leistungen im Herbst schwer enttäuscht. Dann ein Testspiel gegen eine Drittligisten, der gerade mal 7 Punkte mehr am Konto hat als die eigenen Juniors und noch nicht einmal gscheit im Training steht, weil ihre Meisterschaft erst 3 Wochen später als die BuLi los geht. Und dann gewinnt der Regionalligist auch noch verdient.

Da ist es verständlich, dass heftige Kommentare auf Facebook usw... auftauchen. Aber aus meiner Sicht wäre es schlimmer wenn da nix kommen würde. Wenn es jedem schon wurscht wäre. So lange es nicht persönlich wird gegen Spieler sehe ich die Kritik als berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.