Vienna-News


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 7 Minuten:

Ujegerl Fem Fan bei mir ruckelts schon.Du kannst das fb-video löschen in dem du bei bearbeiten links oben den Quellcode nimmst und alles oberhalb von p> "Dein Text..." löscht

Mit dem Quellcode freund ich mich gleich gar nicht an, hab mein ganzes Posting gelöscht, war eh nicht wirklich aussagekräftig. Jellers Beitrag ist nun sowieso herüben.:winke:

Hab wieder vergessen, dass man einen Beitrag mit FB Video nicht zitieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 42 Minuten:

"Das Thema unserer heutigen Vienna News Folge - Unser Fanshop und die neuen Artikel für die kommende Saison."

 

Wenn´s Grau dezent bleibt.;)

Über/auf der HP wird man über Aktionsartikel informiert. Find ich gut, ...:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
yellowbear schrieb am 4.2.2019 um 15:57 :

"Das Thema unserer heutigen Vienna News Folge - Unser Fanshop und die neuen Artikel für die kommende Saison."

 

bin ich eigentlich der einzige, der sich daran stößt, dass unsere geliebte vienna immer als "marke" verunglimpft wird? der first vienna football club 1894 ist nicht irgendeine "marke", sondern unser herzensverein. dass die vereinsverantwortlichen das andauernd mit der bezeichnung "unsere marke" abwerten geht mir gehörig auf den zeiger...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss sagen, das ist mir noch gar nicht aufgefallen und stört mich eigentlich nicht im geringsten. Ich halte es eigentlich sogar für wichtig, richtig und legitim, hier eine klare Strategie zur Markenbildung zu haben. Für Fans wie uns ist es natürlich schwierig, nachzuvollziehen dass man diesen Club nicht lieben kann, egal ob Marke oder nicht. Aber die Realität ist wohl, dass aktuelle und künftige Sponsoren ganz genau wissen wollen wofür sie ihr Geld geben und da ist es hilfreich, wenn es eine gut entwickelte Marke gibt. Solange sie dem entspricht , was ich in unserer Vienna sehe, finde ich das okay und bisher finde ich keine Anzeichen dafür, dass sich das in eine falsche Richtung bewegt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.