Magisterarbeitsfragebogen zu Trikotsponsoren beim SK Rapid


Fjörtoft_11

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Liebe ASBler,

einige hier herinnen werden meine Ankündigung diesbezüglich schon einmal in anderen Threads gelesen haben oder den Fragebogen in den letzten 2 1/2 Wochen schon anderswo gesehen haben, nun ist es soweit: Ich schreibe gerade meine Magisterarbeit über die Wirkung von Trikotsponsoren am Beispiel des SK Rapid und habe dazu einen - zugegeben sehr umfangreichen - Fragebogen erstellt (für die äußerst vielfältige Trikotgeschichte von Rapid, bisher ohne jegliche Forschungsergebnisse, jedoch von Nöten ;-))

GANZ WICHTIGER HINWEIS: Es stört NICHT, wenn man viele dieser Sponsoren nicht kennt.

Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Trikotgeschichte bei Rapid (uA eine Story im Forza Rapid-Magazin) und möchte nun erstmals der Frage nachgehen, welches Image diese Sponsoren haben und an welche man sich überhaupt erinnern kann. Wenn ihr euch über einige Fragen wundert: Am Ende gibt es eine Aufklärung + ein wenig Infos über die Trikotgeschichte von Rapid.

Als Dankeschön gibt es ein originales Rapid Wienerberger-Trikot aus der Saison 81/82, sowie ein aktuelles Trikot mit Aufdruck nach Wunsch und zwei Forza Rapid-Jahresabos zu gewinnen. Dazu müsst ihr einfach am Ende des Fragebogens eure Mailadresse hinterlassen, ich verspreche euch, dass ihr sonst nicht von mir kontaktiert werdet und alle Adressen nach dem Gewinnspiel sofort wieder gelöscht werden.

Um mein Erforschtes auch nachhaltig zu verankern, möchte ich im Anschluss an meine Magisterarbeit auch erstmals eine Webseite aufbauen, auf der alle Trikots präsentiert werden und regelmäßig Stories zu den einzelnen Trikots und Sponsoren zu finden sein werden.

Ich bedanke mich schon vielmals vorab und wünsche euch ein gesegnetes, grün-weißes Weihnachtsfest. (Die Erlaubnis für diesen Thread wurde von Steffo freigegeben)

Zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/trikotsponsoren-skrapid/

18402763_10212528219977538_132964765625659451_n.jpg

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.