Wintervorbereitung 2018


Recommended Posts

Botaniker
Zapatista schrieb vor 2 Stunden:

Admira begeistert eben.

Wahre Worte, gelassen geschrieben. :clap:

Alfisti schrieb vor 22 Minuten:

Testspiele sagen nur leider kaum was aus.

Das stimmt nur bedingt. Klar gehts um nix und es ist mit einem Bewerbsspiel nicht zu vergleichen. Aber immer besser, man gewinnt als man verliert. Egal, welches Spiel. Und gegen ein Team, das den dreifachen Marktwert hat, ist das durchaus erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, muss einen kurzen Artikel über die Testspiele der Bundesligisten schreiben. Bräuchte dafür für jeden Verein die Spielorte. Bin jedoch durch die wetter bedingten Verschiebungen etwas durcheinander gekommen. Wäre nett, wenn mir jemand die Spielorte der 4 Testspiele sagen könnte. Danke schon mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Hi, muss einen kurzen Artikel über die Testspiele der Bundesligisten schreiben. Bräuchte dafür für jeden Verein die Spielorte. Bin jedoch durch die wetter bedingten Verschiebungen etwas durcheinander gekommen. Wäre nett, wenn mir jemand die Spielorte der 4 Testspiele sagen könnte. Danke schon mal. 

Traiskirchen Kunstrasen vs Diosgyör, Südstadt Kunstrasen vs Ebreichsdorf, gegen die Chinesen und Steaua in Marbella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.