Wintervorbereitung 2018


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es fehlten Knasmüllner,Zwierschitz , Toth, Lackner, Starkl,Kuttin -mehrere Spieler der Juniors kamen zum Einsatz und haben ihre Sache gut gemacht, der Testspieler von HSV II weilt angeblich derzeit in Deutschland. Das nächste Spiel vs Ebreichsdorf wird (so hat man es mir gesagt ) MÖGLICHER WEISE in Schwadorf stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Wieso haben soviele gefehlt? 

Lackner und Knasi haben Knieschmerzen, angeblich vom Kunstrasen, bei Zwie und Kuttin weiß ich es auch nicht.

Schwadorf können sie sich auf den Bauch hauen, aber vom Feinsten. Sollen verdammt noch einmal in der Südstadt spielen, Plätze gibt es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zapatista schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn der Verein versucht hat die Aufstellung geheim zu halten, ich hab da was für euch. Bis auf Ebner und Posch wurde zur Halbzeit komplett durchwechselt.

IMG_20180114_131747.jpg

Danke sehr, ich war eh dort und habe sie alle gesehen. Wo hast denn das her, Du Lauser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Danke sehr, ich war eh dort und habe sie alle gesehen. Wo hast denn das her, Du Lauser?

Man hat seine Quellen. ?

 

Ich weiß echt nicht was das soll das man dem Social Media Team untersagt die Aufstellung bekannt zu geben. Da fehlt mir echt jegliches Verständis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zapatista schrieb vor 59 Minuten:

Frage an diejenigen die vor Ort waren. Wie haben euch Bagnack und Aiwu gefallen?

Durchaus, wobei das vermutlich kein wirklicher Gradmesser war. Insgesamt wirkte das ganze Team schon sehr spritzig, trotz großer Durchmischung stimmten großteils auch die Automatismen, das schaute recht harmonisch aus. Aber wie gesagt, der Gegner war vermutlich kein Gradmesser.

 

Zapatista schrieb vor einer Stunde:

Man hat seine Quellen. ?

 

Ich weiß echt nicht was das soll das man dem Social Media Team untersagt die Aufstellung bekannt zu geben. Da fehlt mir echt jegliches Verständis.

Aha. Ich verstehe das auch nicht. So wie ich auch nicht verstehe, dass der Fanshop erst mit dem ersten Heimspiel und nicht etwa schon eine Woche vor Meisterschaftsstart geöffnet wird. Bei einem Bundesligisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zapatista schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß echt nicht was das soll das man dem Social Media Team untersagt die Aufstellung bekannt zu geben. Da fehlt mir echt jegliches Verständis.

tut man das?

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

dass der Fanshop erst mit dem ersten Heimspiel und nicht etwa schon eine Woche vor Meisterschaftsstart geöffnet wird. Bei einem Bundesligisten!

also das verstehe ich sehr wohl - man wird das Personal dafür vermutlich nicht haben - vor allem da man wahrscheinlich keine 5 Artikel verkauft in der Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.