Max Sax ab Sommer Austrianer


shankly

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

immer die gleichen geschichteln wenn einer von der admira zu uns wechselt. ist die kampfmannschaft dort ein grün/weisser fanklub ? wenn ja hat eher die admira ein problem und nicht wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Rene/B schrieb vor einer Stunde:

Vor ca 9 Jahren durfte ich Ihn persönlich treffen, Privat durch einen Freund von mir der Ihn schon länger kennt bzw gekannt hat.

Kurzfassung von damals: Er ist ein kleiner stritzi, fährt (damals) im 3er Bmw Cabrio auf die Ampel mit gefühlten 110 DB lauter Rap Musik, deutscher wohlgemerkt.

Hat wie fast jeder etwas Dreck am stecken,( sei es nötig durch seine abstammung oder was auch immer) UND würde gerne mal für Rapid auflaufen. Das waren seine Worte damals in Baden bei wien.

Aber wer träumt nicht von Rapid in diesem Alter und spielte zur damaligen Zeit im Nachwuchs der Admira :p

Solange er Leistung bringt und sich mit uns Identifiziert ist es okay, aber sympathisch sieht anders aus.

:)

Mit 15,16 ist er also schon Auto gefahren? Mit einem gültigen Führerschein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene/B schrieb vor einer Stunde:

Vor ca 9 Jahren durfte ich Ihn persönlich treffen, Privat durch einen Freund von mir der Ihn schon länger kennt bzw gekannt hat.

Kurzfassung von damals: Er ist ein kleiner stritzi, fährt (damals) im 3er Bmw Cabrio auf die Ampel mit gefühlten 110 DB lauter Rap Musik, deutscher wohlgemerkt.

Hat wie fast jeder etwas Dreck am stecken,( sei es nötig durch seine abstammung oder was auch immer) UND würde gerne mal für Rapid auflaufen. Das waren seine Worte damals in Baden bei wien.

Aber wer träumt nicht von Rapid in diesem Alter und spielte zur damaligen Zeit im Nachwuchs der Admira :p

Solange er Leistung bringt und sich mit uns Identifiziert ist es okay, aber sympathisch sieht anders aus.

:)

Bis auf das mit dem "für Rapid auflaufen" völlig ok. Ist halt auch nur ein Mensch!!! Unglaublich wieviele Moralapostel hier posten.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es war im Jahre 2010 Sommer als ich Ihn zum ersten Mal getroffen habe, auf der Tankstelle.

Mit dem Auto samt lauter Musik war ca 3-4 Jahre später - B17 Guntramsdorf. War mein Fehler mit der Ausdrucksweise. Sry

Mir ist es egal was er damals sagte solange er Leistung zeigt. Nur wenn es natürlich nicht passt, kommt das wieder hervor solche Aussagen.

Ich glaube dass es eher als Cool zu Verantworten ist, wenn einer solche Aussagen tätigt. Ist halt Rapid und wie wir so oft hören, ist es schon fast Pflicht dies vor dem Mikrophon zu sagen.

Er ist jetzt nicht unten durch wie gesagt von mir, aber ich wollte diese Info nur an Euch weiterleiten damit Ihr nicht wieder gleich zu schwärmen beginnt.  Voileter Anzug - Austria Wien - Sympathisch etc :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor einer Stunde:

Ob der einen violetten Anzug an hatte oder mit einem Cabrio samt bekackter Musik herumfuhr ist mir ziemlich scheissegal. So ein Kindergarten.

ab Sommer muss er sich dann sowieso auf Helene Fischer umstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Manche glaubten dies aber wirklich, wenn man ein paar Seiten zurück sieht bzgl Anzug und Verbindung zu uns.

Ich hoffe er kann uns helfen und hoffe dass wir aus der Sch... so schnell wie möglich rauskommen. Gemeinsam. Nur an 0 Pkt bei unserem Auftaktspiel darf ich garnicht denken.

:(

 

Herzlich Willkommen und viel Freude bei uns Max :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BertlSF95 schrieb vor 9 Stunden:

Der Anzug war aus einem anderen Grund violett.... Ds hatte nichts mit der Austria zu tun...

Nur aus Interesse - willst du uns auch verraten, warum?

Ok... er wollte vielleicht mal "für Rapid auflaufen", ist ja der klassische nächste Schritt zu einem grösseren Verein. 

Jegliche Vermutung, dass er Rapid-Anhänger sein könnte, erscheint mir aber spätestens dadurch widerlegt. Ein GAK-Anhänger wird vielleicht trotzdem im schwarzen Anzug heiraten, oder ein LASK anhänger im (dunkel-)blauen. Aber violett (oder grün) gehört doch beides nicht so zu den "Anzugklassikern", sondern ist etwas, was glaub ich jeder Anhänger des jeweils anderen wiener Klubs vermeiden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.