Live: SK Rapid Wien Weihnachtsfeier 2017


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Einzig das ich das Gefühl habe das Schaub von Rapid als Nachfolger vom Steff was das Rund herum betrifft bei Rapid aufgebaut wird.Denke der bleibt ewig bei Rapid.

Schön wär's, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich rechne stark mit einem Abgang im Sommer. Einen besseren Zeitpunkt kann aus kaum mehr geben für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 51 Minuten:

Schön wär's, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich rechne stark mit einem Abgang im Sommer. Einen besseren Zeitpunkt kann aus kaum mehr geben für ihn.

Schau ma mal.

Er wird von Rapid schon sehr in Szene gesetzt und als Gesicht von Rapid Forciert,so wie früher beim Steff.

Ist auch nur ein Gefühl von mir,was ich halt so sehe.

Sicher wenn ein super Angebot für Schaub kommt wird er nicht Nein sagen,denke aber da muss alles stimmen (Land,Verein.Trainer,Geld etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PingPong schrieb vor 11 Stunden:

Pavelic ist ein narzisstischer Selbstdarsteller sondergleichen, der mMn dem Mannschaftsklima auch nicht gut tut!

3..2..1 steinigt mich.

Wer sich ein paar tage vor dem cupfinale den ganzen rücken voll tätowieren lässt dem kann man das wohl unterstellen. In deutschland ist jemand entlassen worden deshalb und bei uns wirds nichtmal irgendwo erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

Wer sich ein paar tage vor dem cupfinale den ganzen rücken voll tätowieren lässt dem kann man das wohl unterstellen. In deutschland ist jemand entlassen worden deshalb und bei uns wirds nichtmal irgendwo erwähnt

Das halt ich auch eher für ein Gerücht, Pavelic hat im Cupfinale durchgespielt, hat einen Assist gegeben und war ziemlich stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Das halt ich auch eher für ein Gerücht, Pavelic hat im Cupfinale durchgespielt, hat einen Assist gegeben und war ziemlich stark. 

Was ist ein Gerücht? Das er sich den Rücken kurz vor dem Cupfinale tätowieren lies? Nein ist es nicht.

Seine leistung hab ich nicht bewertet, lediglich gesagt dass wenn man sich kurz vor einem sehr wichtigen spiel seinen rücken vollpecken lässt man es sich gefallen lassen muss als Selbstdarsteller bezeichnet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tommyboy schrieb am 20.12.2017 um 22:00 :

Das Video geht übrigens wieder, dafür ist die Tonspur aber jetzt ganz deaktiviert :(

@pedro

sorry für späte Antwort! Mussten die Weihnachtsfeier nochmal auf mehrere Teile raufladen, aus mir nicht bekannten Gründen war plötzlich (und ohne Verständigung) die gesamte Tonspur gelöscht - jetzt aber seit einiger Zeit alles zum Nachschauen online zB unter http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/12/videos-unsere-weihnachtsfeiern-in-voller-laenge/ 

Schöne Weihnachten zu wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pedro schrieb vor 1 Stunde:

sorry für späte Antwort! Mussten die Weihnachtsfeier nochmal auf mehrere Teile raufladen, aus mir nicht bekannten Gründen war plötzlich (und ohne Verständigung) die gesamte Tonspur gelöscht - jetzt aber seit einiger Zeit alles zum Nachschauen online zB unter http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/12/videos-unsere-weihnachtsfeiern-in-voller-laenge/ 

Schöne Weihnachten zu wünschen! 

Sehr fein, dass das noch geklappt hat :super: Ebenfalls ein frohes Fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 16:59 :

Was ist ein Gerücht? Das er sich den Rücken kurz vor dem Cupfinale tätowieren lies? Nein ist es nicht.

Seine leistung hab ich nicht bewertet, lediglich gesagt dass wenn man sich kurz vor einem sehr wichtigen spiel seinen rücken vollpecken lässt man es sich gefallen lassen muss als Selbstdarsteller bezeichnet zu werden.

 

Wien_XI schrieb am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 12:36 :

Wer sich ein paar tage vor dem cupfinale den ganzen rücken voll tätowieren lässt dem kann man das wohl unterstellen. In deutschland ist jemand entlassen worden deshalb und bei uns wirds nichtmal irgendwo erwähnt

Selbst die harten der harten schaffen es nicht den kompletten Rücken in einer Session,sich Tätowieren zu lassen, ganz zu schweigen vom Tätowierer selbst! Habe am Oberarm ein Tattoo welches 7 Stunden dauerte mein Tätowierer meinte 2-3 Sitzungen wegen der Konzentration (es ging dann in 2) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.