Live: SK Rapid Wien Weihnachtsfeier 2017


orßit

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 42 Minuten:

@derfalke35  Das kannst laut sagen.

Also das war einen heftige Breitseite von Schaub Canadi als erster zu nennen,nicht der beste Trainer oder Chef bleibt dir in Erinnerung,sondern der schlechteste.

Das Schicksal könnte uns ja in EL Q3, im EL PO oder in der EL Gruppenphase zusammenführen, ich denke da würde unsere gesamte Mannschaft mit einer Freude durchs Feuer gehen um Atromitas zu eliminieren, bzw zu besiegen, aber egal lustig war der Schaub "Canadi" Saga allemal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich komm in das Video von gestern nicht mehr rein. 

Liegt das an mir oder wurde das inaktiv gestellt?

Also bei mir steht das es für mein Land gesperrt wurde. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 19 Stunden:

 

Die Info am besten an @pedro weiterleiten :)

 

Oldergod schrieb vor 14 Stunden:

da gibts vielleicht probleme mit der musiklizenz :davinci: 

Stimmt sogar,aber nicht wegen der Gitti oder sonst was wichtiges,sondern nur eine Musik Einspielung bei einen Beitrag,laut Peter wird es wieder freigegeben..

Gerade nach Hause gekommen von der VIP Weihnachtsfeier,war nicht ganz das selbe von Montag,aber fast.

Viele Spieler waren nicht mehr da,SH,Schaub;Sonni und Thurnwald hab ich gesehen sowie vom Staff nur Gogo.

War sehr schön und unsere Vereins Verantwortlichen sind alle sehr zugänglich und Nett.

Hatte das Glück das ich mit fast jeden ein wenig Plaudern konnte.

Was besonderes was ihr nicht schon wissen tut hab ich nicht erfahren,habe aber auch nicht besonders nachgefragt.

Einzig das ich das Gefühl habe das Schaub von Rapid als Nachfolger vom Steff was das Rund herum betrifft bei Rapid aufgebaut wird.Denke der bleibt ewig bei Rapid.

Am Nebentisch von uns wurden die ganzen Medien untergebracht,also Print Medien die ihr eh alle kennt und aus dem TV waren der Sportchef und einige wie der Felber vor Ort.

Dien meisten stellte SKY,das waren locker 10 Mitarbeiter die Eingeladen wurden,allen voran der Truki.

Ich will ja nicht viel sagen,aber zwei Drittel der Medien Menschen ( es waren locker so um die 25-30 Medien Vertreter aus Print und TV vor Ort) sind echt Rapid Fans:clap::D hoffe die ASB Konkurrenz ließt das nicht,sonst haben sie wieder was zu Raunzen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.