[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Sehen wohl vermutlich alle so. Fink, Schwab. Es wird immer wieder mit den Schiris gehadert. Es passiert aber einfach NIX. Wurschteln weiter wie es ihnen gefällt. Ich will ja keinem Absicht unterstellen. Und ja für Schiris ist es seit HD und zig Wiederholungen aus allen Perspektiven und auch das Spiel wurde schneller (Die Austria hilft da momentan aber leider eh und hält sich da zurück) schwerer geworden, aber was da übersehen oder gesehen wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Teilweise 1 m vor dem Schiri.

Stimme voll zu. Das Posting ist ja entstanden weil ein User zu Anfang meinte das wäre ja nur beichlerei und das seh ich inbesondere bei dem harten Foul vom Kevin einfach anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor einer Stunde:

lustig, ich hab mir vorher die szene 3x auf sky wieder angesehen. sowas von glasklar rot! schau dir die szene nochmal an ;) 

gifanime_2017.12.18_13.05.10.gif

Ich habe sie mir schon vorher angesehen (und sage explizit nicht, dass das keine Rote ist), aber welche Bestimmung, die zwingend einen Ausschluss nach sich zieht, siehst du hier eindeutig erfüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe sie mir schon vorher angesehen (und sage explizit nicht, dass das keine Rote ist), aber welche Bestimmung, die zwingend einen Ausschluss nach sich zieht, siehst du hier eindeutig erfüllt?

Gestreckter Fuß, keine Chance auf den Ball, Tritt nach unten. Reicht schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe sie mir schon vorher angesehen (und sage explizit nicht, dass das keine Rote ist), aber welche Bestimmung, die zwingend einen Ausschluss nach sich zieht, siehst du hier eindeutig erfüllt?

"Übermäßige Härte: liegt vor, wenn ein Spieler brutal in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt." 

Edit: Und ÜH, wird mit Platzverweiß bestraft. 

#Auszug aus den Fifa Regeln. 

Noch dazu kommt, dass das Tackling sogar gegen das Knie gerichtet ist oder zumindest auf Kniehöhe ansetzt, und dann halt die Stollen am Bein runter schlittern. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Gestreckter Fuß, keine Chance auf den Ball, Tritt nach unten. Reicht schon. 

 

altus. schrieb vor 10 Minuten:

"Übermäßige Härte: liegt vor, wenn ein Spieler brutal in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt." 

Edit: Und ÜH, wird mit Platzverweiß bestraft. 

#Auszug aus den Fifa Regeln. 

Noch dazu kommt, dass das Tackling sogar gegen das Knie gerichtet ist oder zumindest auf Kniehöhe ansetzt, und dann halt die Stollen am Bein runter schlittern. 

Ohne euch unbedingt widersprechen zu wollen,doch "keine Chance auf den Ball" stimmt nicht, da der Ball ja genau dort gewesen wäre, wäre Röcher nicht schneller gewesen und dass Friese die Verletzung nicht in Kauf nahm, kann man - wenn man will - an seiner eher erschreckten Körperhaltung ableiten. Meines Erachtens KANN man daher mit etwas Wohlwollen auch bloß Rücksichtslosigkeit annehmen und verwarnen. Schütti sah es wohl gar bloß als Fahrlässigkeit an, was ich - unter Heranziehung üblicher Maßstäbe - wirklich nicht verstehen kann, aber ich hatte natürlich auch nicht Schüttis Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

 

Ohne euch unbedingt widersprechen zu wollen,doch "keine Chance auf den Ball" stimmt nicht, da der Ball ja genau dort gewesen wäre, wäre Röcher nicht schneller gewesen und dass Friese die Verletzung nicht in Kauf nahm, kann man - wenn man will - an seiner eher erschreckten Körperhaltung ableiten. Meines Erachtens KANN man daher mit etwas Wohlwollen auch bloß Rücksichtslosigkeit annehmen und verwarnen. Schütti sah es wohl gar bloß als Fahrlässigkeit an, was ich - unter Heranziehung üblicher Maßstäbe - wirklich nicht verstehen kann, aber ich hatte natürlich auch nicht Schüttis Perspektive.

Geh bitte. Das ist Rot und sonst nix. Ohne wenn und aber. 

Wir sind ja hier nicht bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

 

Ohne euch unbedingt widersprechen zu wollen,doch "keine Chance auf den Ball" stimmt nicht, da der Ball ja genau dort gewesen wäre, wäre Röcher nicht schneller gewesen und dass Friese die Verletzung nicht in Kauf nahm, kann man - wenn man will - an seiner eher erschreckten Körperhaltung ableiten. Meines Erachtens KANN man daher mit etwas Wohlwollen auch bloß Rücksichtslosigkeit annehmen und verwarnen. Schütti sah es wohl gar bloß als Fahrlässigkeit an, was ich - unter Heranziehung üblicher Maßstäbe - wirklich nicht verstehen kann, aber ich hatte natürlich auch nicht Schüttis Perspektive.

Sorry aber bleibt für mich klar Rot. Er hat auch nicht zurückgezogen und die Verletzung riskiert. 

Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte. Das ist Rot und sonst nix. Ohne wenn und aber. 

Wir sind ja hier nicht bei Rapid...

In Anbetracht der 7 Roten die Rapid die Saison bekommen hat eine Lächerliche Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte. Das ist Rot und sonst nix. Ohne wenn und aber. 

Wir sind ja hier nicht bei Rapid...

Lieber Johnny! Bitte zitier mich aus Gründen der Fairness nicht. Ich hab dich auf ignore. 

Edith: Ich habe auch deine PN auf ignore, bekomm aber leider das Postsymbol, wenn du mir schreibst. Bitte hör auf, mich zu stalken.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Mannschaft und denke, dass die wenigsten hier so eine Leistung erwartet haben. Vor allem bitte ich folgende Spieler vor den Vorhang:
Blauensteiner, der sich immer besser in den verschiedenen Positionen wie Rechter Außenläufer, RV und nun IV bewährte, Gluhakovic, der unseren Flo sicher eine gute Konkurrenz anbietet und von Spiel zu Spiel nicht nur besser, sondern auch mutiger wurde, Kadiri, der seine Leichtsinnigkeit nach und nach ablegte und inzwischen zu einer Größe in der IV wurde, Prokop, der zwar zum Schluss etwas abbaute, aber sich ins Team spielte, Salamon, der sich ebenfalls steigern konnte und Al Hassan, der zwar immer noch gut für ein paar Hopalas gut ist, aber sich als einer entpuppte, den man als Achter oder Sechser fallweise einsetzen konnte. Serbest hat sich nach seiner Verletzung und, wahrscheinlich notbedingt, zu frühen Einsatz wieder zu einem sehr guten Sechser entwickelt und seine alte Form gefunden. Lediglich Lee hat noch Luft nach oben. Und dann nicht zu vergessen Pentz! Er kann jetzt einen echten Zweikampf mit Hadzikic liefern, in dem er aus meiner Sicht nun leicht vorne liegt.
Sie alle bekamen durch unser großes Verletzungspech ihre Chance und nützten sie. Das war der großer Vorteil dabei, denn nur selten bekommt man als zweiter Mann so viele Spiele und das auch noch gleichzeitig. Das gibt Hoffnung und Kraft für die Zukunft und stärkt den Konkurrenzkampf.
Also insgesamt ein positiver Abschluss, den man nicht genug würdigen kann, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.