Motorsportsaison 2018


pironi

Recommended Posts

Prickelnd
Sendepause schrieb vor 53 Minuten:

Das Red Bull Air Race kommt im Herbst erstmals für einen WM-Lauf nach Wiener Neustadt! :v::clap:
http://www.noen.at/wr-neustadt/air-race-so-gut-wie-fix-in-wr-neustadt-air-race-red-bull-air-race-flugfeld-wiener-neustadt-93784944

Das Ari Race selbst ist LIVE sicher auch sehr interessant, aber in Kombi mit einer kleine Flugshow anderer Maschinen wär's dann ein Pflichtbesuch! Hoffentlich überlegt man sich ein gutes Rahmenprogramm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das 1. Qualifying für das Indy 500 wird heute ab 22:00 Uhr auf Sport1 US live übertragen!

Erfreuliche Nachricht für all jene, die sich einen Stream für das Rennen suchen: Lt. Info auf mehreren einschlägigen Motorsport-Seiten überträgt SPORT1  das Rennen nächsten Sonntag live ab 18:15 Uhr!!!!!
Hab' diese Nachricht natürlich gleich kontrolliert und siehe da: Im Programm-EPG für nächsten Sonntag ist die Übertragung tatsächlich gelistet!

Einem tollen Rennen steht also nichts mehr im Wege!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pironi schrieb vor 44 Minuten:

Naja. Das eine ein oval und das andere ein Stadtkurs. 

Kurioser crash des pace Cars. 

https://m.motorsport-magazin.com/indycar/news-247579-indycar-unfall-video-corvette-pace-car-crasht-in-detroit/

Ist schon klar Piro, aber halt so eine Woche nach Indy...

Mir hat auch Detroit net so schlecht gefallen. Net so spektaktulär wie Indy, aber sogar auf diesem Stadtkurs passiert mehr als in der gefühlten halben F1-Saison. Via DAZN ist es nun auch einfacher (legal) mit von der Partie zu sein. 

Rossi scheint mir übrigens ein ziemlicher Hasardeur zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe wieder dank DAZN ein bisschen die Indycar series mitverfolgt, diesmal stand der "Kohler GP" auf dem Programm. Josef Newgarden hatte dabei einen de facto Start-Ziel-Sieg, Will Power schied schon kurz nach dem start aus. Auch wenn heute nicht so extrem viel los war, komme ich bei den open-wheelers immer mehr auf diese Serie, mittlerweile hält sich der F1/Indycar-Konsum schon die Waage und auch die Fahrer von Übersee werden mir immer vertrauter.

Frage an die Nerds: Warum meint ihr, dass in der IC-Serie viel leichter/mehr überholt werden kann? Ist das nur die Aerodynamik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I scheiss mi an. :eek:

Timo Bernhard im Porsche 919 Hybrid fährt die Runde auf der Nordschleife in 5:19,55 Minuten und ist damit fast eine Minute schneller als Stefan Bellof 1983. Höchstgeschwindigkeit 369 km/h, Schnitt 234 km/h. :allaaah::eek:

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb am 29.6.2018 um 16:35 :

I scheiss mi an. :eek:

Timo Bernhard im Porsche 919 Hybrid fährt die Runde auf der Nordschleife in 5:19,55 Minuten und ist damit fast eine Minute schneller als Stefan Bellof 1983. Höchstgeschwindigkeit 369 km/h, Schnitt 234 km/h. :allaaah::eek:

 

Absoluter Wahnsinn! Konnte ich zuerst gar nicht glauben, da wird einem beim Zuschauen schon schlecht, so schnell ist das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honsai The Bonsai schrieb vor 12 Minuten:

Absoluter Wahnsinn! Konnte ich zuerst gar nicht glauben, da wird einem beim Zuschauen schon schlecht, so schnell ist das.....

Ich habe mir das Video schon 10 Mal angesehen. :feier: 

Unpackbar, mit welcher Leichtigkeit der das Auto um den Ring kutschiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

In den letzten Wochen waren ein paar feine Finishes in der NASCAR zu sehen.

1. Letzte Runde Chicagoland - Kyle Busch vs. Kyle Larson

 

2. 7 Runden vor Schluss - Kevin Harvick vs. Kyle Busch

 

3. Eldora Dirt Derby - Briscoe vs Enfinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.