Motorsportsaison 2018


pironi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 1 Stunde:

@holybatman hab kan Sport US mehr. Weißt du wie man sich alternativ die Indycar Rennen anschauen kann? 

Schönen Ostersonntag!

Ich hab' die SD-Variante noch via A1-TV, daher mußte ich jetzt selbst im Netz fahnden:
Via Streaming bietet sich DAZN an, ansonsten sieht es in Ö ziemlich finster aus. Denn neben A1 hat nur noch UPC den Sender im Programm.
Einzige kostenlose Möglichkeit ist der You-Tube-Kanal der IndyCar-Serie, wo das komplette Rennen einige Tage nach dem Livetermin hochgeladen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 23 Minuten:

Schönen Ostersonntag!

Ich hab' die SD-Variante noch via A1-TV, daher mußte ich jetzt selbst im Netz fahnden:
Via Streaming bietet sich DAZN an, ansonsten sieht es in Ö ziemlich finster aus. Denn neben A1 hat nur noch UPC den Sender im Programm.
Einzige kostenlose Möglichkeit ist der You-Tube-Kanal der IndyCar-Serie, wo das komplette Rennen einige Tage nach dem Livetermin hochgeladen wird.

Vielen Dank für die Info. 

Dazn nur für die Indycar Serie zu abonnieren, käme doch ein wenig teuer. Das mit den paar Tagen danach klingt auch nicht ideal. Hmmm. 

Muss mir das mal überlegen. 

Ich wünsche dir frohe Ostern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Dieses Wochenende jede Menge Motorsport!

F1, MotoGP, WRC, das Debüt der WTCR, Indy Car, Blancpain, MXGP, und so weiter

Im Bild findet ihr die Sendetermine vom Wochenende

FB_IMG_1523099002619.jpg

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Schaue mir gerade das Indycar-Rennen von Long Beach auf Dazn an. Qualität ist echt okay, leider nur deutscher Kommentator. 

 

Mach Dir nix draus! Die englischen Originalkommentatoren sind durch die dauernden Werbeunterbrechungen eh mehr still als sie von sich geben :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sendestörung
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Pipifein. 

Ich verlinke hier nur :D

Aber wirklich ein großes, großes Lob an die Macher der Seite, die sich wirklich Woche für Woche die Mühe machen und alle wichtigen Übertragungen anführen :super:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst mal danke @Sendepause für die feinen Übersichten! Damit kann man wirklich nichts mehr verpassen :super:

Stichwort verpassen: An diesem Wochenende finden wieder die 24h am Nürburgring statt!
Rennstart ist morgen um 15:30 Uhr, NITRO überträgt wie schon in den vergangenen Jahren das komplette Rennen live! Und wer unterwegs ist, kann den Livestream von Vodaphone via motorsport-total.com nutzen.

HIER der Link zum Stream-Planer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Danke Holy! :super:

In knapp zwei Wochen ist Indy. :aufdrogen:

Da mach ma aber an eigenen thread auf. 

 

Gerne!
Dachte mir, ich erinnere euch dran, weil die Übertragung im Vorjahr eigentlich ganz gut war.

@Indy 500: Hat sich sicher einen eigenen Thread verdient! Das wird sicher wieder spannend!

Und Le Mans kommt auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Richard Lietz, Frederic Makowiecki, Nick Tandy und Patrick Pilet gewinnen für Manthey Racing die 24h am Nürburgring!
War ein spannendes Rennen mit Wetterkapriolen, längere Red Flag und Benzinpoker am Ende!

Gratulation an den Richie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.