Motorsportsaison 2018


pironi

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 25 Minuten:

Gerade als Admiraner gibt es mit gefühlt Tausenden Logo- und Namensänderungen und dem Umzug nach Maria Enzersdorf nur einen wertstabilen Gesamt-Markennamen. 

Admira Wacker

Aber in Schwadorf war es nicht so gefährlich wie im Senegal, Mali oder der Westsahara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WP2 passiert und die KTM Taktik ist klar. 

Price und Meo (beide KTM) gasen vorne an. Dahinter folgt Benavides, Walkner hat bislang ca. 3,5min auf den Argentinier verloren. Derzeit alles easy. 

Wer glaubt, dass der Kas' bissen ist, Schwachsinn. Weiterhin Kleeblätter und Hasenpfoten streicheln.

 

Derzeit sind die Motorräder auf der Verbindungsetappe zum 2. Teil der Wertungsprüfungen unterwegs. 

Bei den Autos hat Al Attiyah Probleme gleich zu Beginn und muss jetzt mal seinen 3. Platz im Gesamtklassement verteidigen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sendepause schrieb vor 7 Stunden:

Gab 2008 eine Komplettabsage der Dakar wegen Terrorgefahr und wird seitdem in Südamerika gefahren. Gibt zwar ein "Nachfolgeprojekt" namen "Africa Race", was ich mitbekommen habe, aber der Name DAKAR ist halt eine Marke, denke, dass man das nicht ändern wollte, um die Zugkraft des Names nicht zu gefährden. 

Seit dem Umzug nach Südamerika hat man von Problemen nix mehr gehört, man ist da wohl sehr zufrieden mit dem aktuellen Veranstaltungsort.

 

Danke. Das mit 2008 und dem Umzug nach Südamerika wußte ich schon, aber seither interessierte ich mich nicht mehr dafür. Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, da mich früher ja eher die negativen Schlagzeilen beeindruckten und ich ob dieser eher ein Gegner dieser Veranstaltung war.

 

Das mit dem Namen finde ich halt eigenartig und irreführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 WPs vor Schluss hat Walkner 8:31 auf Benavides verloren. 

Alles im sehr grünen Bereich.

Gesamt nach WP 7 23:29 min Vorsprung.

Weiterhin Hasenpfote streicheln.

Price und Benavides im Ziel! Meo auch. Der nächste muss Walkner sein. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WALKNER IST GERADE IM ZIEL. Verliert 9,5min. auf Benavides.

Champagner bereitstellen. 

Österreichische Sportgeschichte incoming.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
ab+ schrieb vor 11 Minuten:

WALKNER IST GERADE IM ZIEL. Verliert 9,5min. auf Benavides.

Champagner bereitstellen. 

Österreichische Sportgeschichte incoming.

Habe jetzt auch die ganze ZEit über via Liveticker mitgezittert!

Frage an die Experten: kann auf der letzten Etappe noch etwas passieren oder ist das eine Art "Schaulaufen" wie bei der Tour de France?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber! Die Maschine muss wie in LeMans bis zur letzten gewerteten Prüfung/Runde halten.

Also er ist fast durch. 120km Sonderprüfung. Da müsste er wie ein besoffener 80jähriger mit 3 Promille fahren, um das noch zu verhauen.

Er hat laut Motorsportmagazin 22:31min Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Aber! Die Maschine muss wie in LeMans bis zur letzten gewerteten Prüfung/Runde halten.

Also er ist fast durch. 120km Sonderprüfung. Da müsste er wie ein besoffener 80jähriger mit 3 Promille fahren, um das noch zu verhauen.

Er hat laut Motorsportmagazin 22:31min Vorsprung.

Versteht sich von selbst! Ist ja bei der TdF auch nicht anders. Wenn da der Führende auf der letzten Etappe vom Radl fällt und das Ziel nicht sieht, nützt das Schaulaufen auch nix....

Also trotzdem morgen noch Daumen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.