[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Aegis

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Was wollte Kevin da? :lol:

Peinlich

Hand wollte er, am Feld wohl verständlich, mit Lupe wars nix.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
manyk schrieb vor 16 Minuten:

@aragorn: Natürlich! Aber den einen oder anderen Fehler sehe ich ihm in dieser Entwicklungsphase absolut noch nach. Gut gefällt mir, dass er sich auch etwas traut. Klar kommt es da immer wieder auch zu Fehlern - passiert halt seltener wenn ich passiv spiele. Ich hoffe, er behält sich diese Unbekümmertheit.

@manyk keine Frage. Sehe das wie du. Wollte den Fehler nur ansprechen.

Ich bin ja ein ausgewiesener Friese-Fan, aber der Kredit schmilzt schon sehr, sehr schnell im Moment.

Kadiri gefällt mir seit dem Athen Match sehr gut. @behave yourself und ich halte ihn übrigens immer noch für den besseren Verteidiger als Filipovic. Er hat (hatte?) nur ein Problem im Kopf. Wenn man ihm die Flausen austreibt und er trocken spielt, ist er ein sehr guter Verteidiger.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.