Nach: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


narf

Recommended Posts

ASB-Legende
Oldergod schrieb am 17.12.2017 um 11:44 :

bei der gelben für strebinger musste ich an ein spiel von letzter saison denken (wars mattersburg?). da hat doch knoflach den ball einfach hergegeben und der schnell ausgeführte indirekte freistoß war drin. von dem her gut, dass strebinger den ball weggeschossen hat, die gelbe dafür kann man leider geben. 

Wenn's nur ums Blockieren eines schellen Abspiels geht, kann er den Ball auch einfach noch in der Hand behalten, bis sich seine Mitspieler aufgestellt haben. Ihn fallen lassen und dann Wegschießen war dämlich und eine unnötige Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn's nur ums Blockieren eines schellen Abspiels geht, kann er den Ball auch einfach noch in der Hand behalten, bis sich seine Mitspieler aufgestellt haben. Ihn fallen lassen und dann Wegschießen war dämlich und eine unnötige Gelbe.

Ja er hätte es vielleicht noch ein bisschen besser lösen können, aber alles war besser als wie damals gegen Mbg. Die Gelbe war ok und die kann er mal mitnehmen. Gefährdet ist er ja zum Glück nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Freut mich, dass wir endlich mal einen wirklich überzeugenden Sieg gefeiert haben. Die Stürmer-Krise ist für mich deshalb noch lange nicht vom Tisch (habe ich auch schon im Fazit-Thread geschrieben). Auer war vor dem 4:0 zwar klar im Abseits, aber ich denke, dass es auf das Endresultat kaum Einfluß gehabt hätte und für St. Pölten wird´s letztenendes auch nicht entscheidend darüber sein, ob sie oben bleiben oder nicht. Daher finde ich die Diskussionen über dieses Tor (wo waren denn da die Gegenspieler. Da sah aus wie im Training) unnötig. 

Interessiert hätte mich, ob Schwab den Volley zum 5:0 auch beim Stand von 0:0 versucht hätte. Ich denke nicht. Bei dem Spielstand war´s egal, ob er trifft oder nicht.

Frohe Weihnachten und hoffentlich ein noch besseres Jahr 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 5 Stunden:

Ist schon ein toller Spieler. Klar gelingt nich immer alles, aber er ist schon sehr wichtig für uns. Vorallem einer der ganz wenigen, die auch außerhalb des 16ers ein Tor machen können.

Eh, aber trotzdem irgendwie mit dem Hang zum Patscherten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
issoisso schrieb am 18.12.2017 um 14:17 :

Eh, aber trotzdem irgendwie mit dem Hang zum Patscherten...

ich muss zugeben oft kommt er mir von der Laufart bzw. wie er in den Zweikampf geht und den ball halten will tollpatschig vor, aber nachdem er doch sehr oft als Sieger hervorgeht und dann doch tolle Pässe spielt ist er einfach so :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.