Nach: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


narf

Recommended Posts

Postaholic
Oldergod schrieb Gerade eben:

das stimmt schon, allerdings der indirekte freistoß war wieder irgendwas. wie soll schwab den absichtlich zum tormann gepasst haben? 

Auer stand vor dem 4:0 klar im Abseits. Der Elfer für Joelinton war auch fragwürdig, wenn wir so einen gegen uns bekommen ist hier die Hölle los. Und die Gelbe gegen Strebinger auch. So toll war die Schiri Leistung auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oli93 schrieb vor 5 Minuten:

Auer stand vor dem 4:0 klar im Abseits. Der Elfer für Joelinton war auch fragwürdig, wenn wir so einen gegen uns bekommen ist hier die Hölle los. Und die Gelbe gegen Strebinger auch. So toll war die Schiri Leistung auch nicht 

bei der gelben für strebinger musste ich an ein spiel von letzter saison denken (wars mattersburg?). da hat doch knoflach den ball einfach hergegeben und der schnell ausgeführte indirekte freistoß war drin. von dem her gut, dass strebinger den ball weggeschossen hat, die gelbe dafür kann man leider geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 57 Minuten:

Auer stand vor dem 4:0 klar im Abseits. Der Elfer für Joelinton war auch fragwürdig, wenn wir so einen gegen uns bekommen ist hier die Hölle los. Und die Gelbe gegen Strebinger auch. So toll war die Schiri Leistung auch nicht 

So klar war das nicht. Er macht den Schritt zurück. In der Geschwindigkeit kaum zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

das stimmt schon, allerdings der indirekte freistoß war wieder irgendwas. wie soll schwab den absichtlich zum tormann gepasst haben? 

einen spieler wegen abseits zurückpfeifen, der knapp 5 meter nicht im abseits war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 18 Minuten:

Auer stand 1,5 m im Abseits. Wie man das nicht sehen kann.

Hab ich mir im spiel auch gedacht. Aber der macht genau beim pass Den schritt zurück

der Assistent sieht nicht in der selben Sekunde die Ballabgabe und den loslaufenden Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei euren derzeitigen Leistungen wird man als Austrianer echt neidig. Selbst beim 2:2 gegen Mattersburg habt ihr euch Chancen im minutentakt herausgespielt und es war nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt. 

Irgendwann sind wir auch wieder auf der Höhe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Also wie sich Berisha über sein erstes Tor gefreut hat, da geht einem das Herz auf :love: Und "der müde Joe" trifft auch wieder, sehr fein! Schönstes Tor jedoch von Schwab mit gefühlten 200 Kmh :eek:

Aus Schwab werd ich auch nie richtig schlau werden. Manchmal macht er mit dem Ball echt feine Dinge und dann spielt er wieder grottenschlechte Pässe und der Ball springt ihm meterweit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Aus Schwab werd ich auch nie richtig schlau werden. Manchmal macht er mit dem Ball echt feine Dinge und dann spielt er wieder grottenschlechte Pässe und der Ball springt ihm meterweit weg...

Wahrscheinlich würde er sonst schon lange nicht mehr bei uns spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Aus Schwab werd ich auch nie richtig schlau werden. Manchmal macht er mit dem Ball echt feine Dinge und dann spielt er wieder grottenschlechte Pässe und der Ball springt ihm meterweit weg...

Seine Gesamtleistungen sind aber meist herausragend. Er hat zwar pro Spiel seine Momente, aber wie viele tolle Seitenwechsel und gefährliche Pässe er gibt, sowie sein Zweikampfverhalten zeichnen ihn aus. Mich hat das zweite Tor gewundert, normalerweise ist er beim Abschluss nicht so präzise, was ein Tor und wunderbar von SHFG vorbereitet :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Aus Schwab werd ich auch nie richtig schlau werden. Manchmal macht er mit dem Ball echt feine Dinge und dann spielt er wieder grottenschlechte Pässe und der Ball springt ihm meterweit weg...

Ist schon ein toller Spieler. Klar gelingt nich immer alles, aber er ist schon sehr wichtig für uns. Vorallem einer der ganz wenigen, die auch außerhalb des 16ers ein Tor machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Braves und gutes Spiel von uns. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich selten eine so derart desolate Bundesliga Mannschaft gesehen habe wie St. Pölten am Samstag. Offensiv waren zwar ein paar gute Aktionen von ihnen dabei, aber wenn du dir so billig die ersten 2 Gegentore einfängst, dann ist es nicht verwunderlich wenn du abgeschlagen am Tabellenende liegst.

Das 1. Tor hat Joelinton dann zwar super gemacht, aber so ein Gegentor darfst du einfach nicht kassieren. Der Elfer zum 2:0 war auch mehr als unnötig.

Für uns aber gut, denn diese beiden Aktionen haben uns den Weg zum klaren Sieg geebnet. War ein netter Abschluss der Herbstsaison und es hat gut getan einmal nicht bis zum Schluss zittern zu müssen, sondern sich gemütlich die restlichen Partie anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.