Nach: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


narf

Recommended Posts

Postinho

Offensiv war das heute wieder eine richtig starke partie. Und dass trotz hängephasen von nahezu jedem spieler. Da warwn tw. Unkonzentriertheiten dabei ein hammer. Für mich der grund warum wir derzeit gegenüber sturm  das nachsehen haben. Schade. War aber zu erwarten nach dem letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Dibon ist hoffentlich bald retour. Sonnleitner und Hofmann sind einfach zu schwach

Sag mir bitte einen groben fehler in letzter zeit von hofmann. Und sein aufbauspiel ist um nichts schlechter als das von dibon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 14 Minuten:

Jein. Im grunde schon, da sie mitgespielt haben und ihnen einfach die Qualität fehlt. Aber gerade in der bewegung nach vorne haben sie mir gut gefallen und konnten immer wieder gefällig nach vone spielen und wollten auch alles spielerisch lösen. Und wenn sie die chacen machen steht es 2:0... Selbst zu 10 hatten sie noch einen 100%er. Hab es nicht genau sehen können, aber war das vom sonnleitner elfer? Wenn ja, dann hatten sie 4 100%ige...

Da ich keinen gesehen hab. Aber nenn mir bitte einen schweren fehler von auer? Der hat auch einmal eine 4:2 aktion von pölten mit einem wahnsinns tackling vereitelt.

Habe nichts von „schweren Fehlern „ gesagt... die machte heute kaum einer, er hat allerdings häufig wahnsinnig leichte Fehler drinnen, er hat in der 1. hz. Gefühlt keine zk auf der rechten Seite gewonnen, und hat vorne mit dem Platz sehr unglücklich agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

Sag mir bitte einen groben fehler in letzter zeit von hofmann. Und sein aufbauspiel ist um nichts schlechter als das von dibon. 

Ich kann dir im Moment keinen sagen. Jedoch bekomme ich es immer mit der Angst zu tun wenn er auf engerem Raum den Ball hat. Ich finde auch, dass er oft zu unüberlegt reagiert und zu offensichtlich kleine Fouls begeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Das 1:0 vom Joe der absolute Hammer. Sehr starker Ballgewinn und dann dieser Antritt mit Zug zum Tor :handtuch:

Wobei der Einwurf vom skn ja wirklich lächerlich war aber er hat es dann gut gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Das 1:0 vom Joe der absolute Hammer. Sehr starker Ballgewinn und dann dieser Antritt mit Zug zum Tor :handtuch:

Joe hat einfach Klasse, bitte irgendwie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Habe nichts von „schweren Fehlern „ gesagt... die machte heute kaum einer, er hat allerdings häufig wahnsinnig leichte Fehler drinnen, er hat in der 1. hz. Gefühlt keine zk auf der rechten Seite gewonnen, und hat vorne mit dem Platz sehr unglücklich agiert. 

Sorry aber gerade bei ihm sehe ich wenig, dass er falsch macht. Leider hat er kaum stärken, aber ein solider rv. Da sehe ich nicht viele in ö vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.