tommtomm

Frühjahrsvorbereitung 2018, Trainingslager etc.

821 Beiträge in diesem Thema

Hier der Spielbericht ... also eins gefällt mir gar nicht: Duje verletzt! :(

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/4-1-sieg-im-letzten-fruehjahrstest-2018.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier der Spielbericht ... also eins gefällt mir gar nicht: Duje verletzt! default_sad.gif

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/4-1-sieg-im-letzten-fruehjahrstest-2018.html

3 verletzte IV ist es überhaupt ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
tommtomm schrieb vor 39 Minuten:
Hier der Spielbericht ... also eins gefällt mir gar nicht: Duje verletzt! default_sad.gif

3 verletzte IV ist es überhaupt ein Wahnsinn

Eigentlich wäre es ja wurscht, wenn nicht Onguene der erste Ersatzmann wäre. Aber ich glaube, dass die Verletzungen Ned so schlimm sind. Wird schon bis zur Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wäre es ja wurscht, wenn nicht Onguene der erste Ersatzmann wäre. Aber ich glaube, dass die Verletzungen Ned so schlimm sind. Wird schon bis zur Admira

Hoffentlich, Onguéné in der IV find ich nicht so prickelnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:
red pack schrieb vor 20 Minuten:

Hoffentlich, Onguéné in der IV find ich nicht so prickelnd

Bist nicht der einzige. Aber gut, wenn ich an CC erste Spiele denke, dann wird mir heute noch schlecht. Wird hoffentlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber, dass man gerade in den Vorbereitungsspielen sehr "großzügig" mit den Ausfällen ist, sprich: da wird wohl jedes Zwicken, mit dem man im Falle des Falles auch durchspielen würde, vollständig auskuriert. Zumindest hoffe ich das. Bei Dabburs Schulter aber habe ich da ein weniger gutes Gefühl.

Aufstellungen der drei Drittel (laut Krone und Ticker):

Wolf - - - - Daka
Szoboszlai
Berisha - - - - - - - - Yabo
Samassékou
Farkas - Onguéné - Dembélé - Mwepu
Stankovic

Dabbur - - - Daka
Wolf
Szoboszlai - - - - - Haidara
Leitgeb
Farkas - Dembélé - Ramalho - Mwepu
Stankovic

Hwang
Szoboszlai - - - - - Minamino
Ulmer - - Schlager - - Mwepu - - Lainer
Farkas - Leitgeb - Dembélé
Stankovic

Szoboszlai, Mwepu, Farkas, Dembélé und Stankovic haben alle drei Drittel durchgespielt. Das war wohl ein Zuckerl.

Das 3-4-3 wurde wieder für eine Zeit lang getestet. Das wird man im Frühjahr wohl öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wären die Stammspieler schon in den ersten BL-Spielen wieder wichtig, einfach, um sich einspielen zu können. Jedoch fände ich es etwas klüger, z.B. einen Duje, der vielleicht noch angeschlagen ist, gegen eine Admira einfach einmal draußen zu lassen, um für das Spiel in der EL nichts zu riskieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag