TR Thomas Sageder


Skanderbeg

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
MetzgerSKV schrieb vor 44 Minuten:

Doma wird auf jeden Fall bis zum Ende dieser Saison die Funktion als Trainer innehaben.

auch ein gewaltiger aufstieg für ihn. vor 1,5 jahren stand der noch als trainer bei schenkenfelden in der 1. klasse nord an der linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Doma wird auf jeden Fall bis zum Ende dieser Saison die Funktion als Trainer innehaben.

somit verdaddelt man den Aufstieg der Amateure gleich in einem Aufwaschen.

Grandios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Dann muss er sich bewusst sein, dass er Spekulationen - auch zu seinem Nachteil - befeuert.

Er muss ja nicht alles sagen. Ich würde z.B. auch nicht sagen "meine Mama hat Krebs", aber sehr wohl "es gibt einen Fall einer schweren Krankheit in der Familie, um den ich mich kümmern muss". Etwas, das klar machen würde, dass es nichts mit der Performance der Mannschaft zu tun hat, würde ihm, dem Team und dem Verein sehr helfen.

Familie und Gesundheit vor Beruf, so würd ich das sehen. Und dass er das nicht öffentlich bekannt geben will, verstehe ich (wenn es essentiell ist). Gerade dann, wenn genügend Klatsch-Kolumnisten und -Zeitungen ihr Unwesen treiben und zum "in den Dreck ziehen" geboren sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden:

Doma wird auf jeden Fall bis zum Ende dieser Saison die Funktion als Trainer innehaben.

...und das ist auch gut so, sehr fähiger mann. habe ihn bereits nach dem abgang von klaus schmidt als trainer gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.