TR Thomas Sageder


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Messias

Jetzt eine Trainer Diskussion ist schon lächerlich und das nach einem Spiel. Mit der rosaroten Brille betrachtet hätten wir auf Grund der Chancen 2:0 gewinnen hätten müssen. Die Mannschaft ist noch nicht zusammengespielt hat aber großes Potential. Also ruhig bleiben und weiter positiv unterstützen. Aber natürlich war ich gestern auch angefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

Aja, und du hättest in unserer Situation den Trainer vor die Türe gesetzt und die Mannschaft gehalten?

Nein letzte Saison war schon der Blödsinn. Diese Mannschaft wurde fürn Schmidt geholt, der uns dann schön im Regen stehen hat lassen.

Aber ich glaube auch, dass ein Coach mit Weitsicht und einem klarem System die Gurkentruppe aus dem letzten Jahr ins Mittelfeld der Liga gecoacht hätte.

Wir drehen uns schon lange in so einem Strudel, wo jeder die Schuld auf den nächsten schiebt und am Ende sich nichts bessert. Langsam sollte wer auf den Tisch klopfen, ansonsten vergraulst auch noch die letzten Leute von der Gugl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub einerseits an sageder, vl auch deshalb, weil ich mir wünsche, dass es ab jetzt endlich funktioniert und er als geiler typ eine gute lösung ist und auch ich gehofft habe dass er es wird (als klar war dass scheibi absagt)

 

Allerdings entscheidet er oft wichtige Dinge die ich null nachvollziehen kann...

Macht den schwachen hinum zum kapitän und bleibt dabei.... egal wie schwach der auch war....

 

Dann gibt er die binde jetzt im sommer an hartl, der eine ähnlich "grosse" saison wie hinum gespielt hat, weiter.... und ihm somit ja auch gleichzeitig eine stammplatzgarantie ...

 

Dann beginnt er gestern mit hübsch dem selben system und templ als solospitze, was er jetzt in über 20 partien hätte sehen müssen, dass das unser worst case ist...

Ok, wenn fröschl angeschlagen ist, aber wir haben den spanier, den dramac und und und...

Das macht mich stutzig, da Einsicht und Schlüsse ziehen, hier irgendwie aussen vor bleiben.

 

Ich würd jetzt niemals seinen kopf fordern bzw auch davids kopf nicht.

Ich glaub wir haben gut eingekauft, es muss sich halt noch zusammenfinden, und hoffe dass wir hier in 8-10 runden weit weg von einer trainerdiskussion sind.

Wenns aber so sein sollte, dass wir nach dem ersten saisondrittel eine einstellige punktezahl haben, oder unter den letzten 3 sind, UND er bis dahin wieder an allem festhält und nicht den willen von veränderungen zeigt, sollte man das auch akzeptieren und handeln.

 

Gestern war eine gute stange pech auch dabei sollte man fairerweise sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mark Aber schrieb am 22.7.2018 um 22:10 :

jfi: uns hätte es sportlich letzte Saison schon erwischt.

Wie kommst auf das? Wir haben in 3 Frühjahrsrunden 7punkte gemacht ,erst als dann feststand das es keine Rele gibt haben die Kicker ihre Arbeit eingestellt. Sprich Qualität war da, Charakter nicht. Heuer braucht's freilich beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
academicus Landstrassler
mike94 schrieb vor 3 Minuten:

 

Cool wärs wenn der neue Trainer schon die nötige Lizenz für die Buli hätte. Für den Fall der Fälle...

Solche sind schwer zu finden, auch solche die die UEFA-A alt haben und somit für Liga 2 geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tobi93 schrieb vor 11 Minuten:

Solche sind schwer zu finden, auch solche die die UEFA-A alt haben und somit für Liga 2 geeignet sind.

Puh.. na dann schaun ma mal wer do daherkommt.
Der interessanteste Verein sind wir ja jetzt grad auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.