PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

1909
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

rätselhaft :confused:

Einer der sowieso alles dominiert darf sich also blöd aufführen wie ein Brüllaffe und die Gegner ohne Ende niedergestikulieren und demütigen, aber einer der gerade einen sensationellen Lauf gegen die Nummer 1 hat soll seine Emotionen runterschlucken? :ratlos:

Emotion passt eh. Nur bei jeder 140+ so exzessiv jubeln, dass der Spielfluss etwas darunter leidet muss nicht sein. Das macht MvG schon etwas "kontrollierter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Emotion passt eh. Nur bei jeder 140+ so exzessiv jubeln, dass der Spielfluss etwas darunter leidet muss nicht sein. Das macht MvG schon etwas "kontrollierter".

Die eine Sekunde, die dadurch draufgeht? Geh bitte..

Schade, da ist Price an sich selbst gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Emotion passt eh. Nur bei jeder 140+ so exzessiv jubeln, dass der Spielfluss etwas darunter leidet muss nicht sein. Das macht MvG schon etwas "kontrollierter".

 

Mit "kontrollierter" hast recht. Er machts genau so kontrolliert, dass es für den Gegner richtig scheisse ist. Ich brauch das von Price eh auch nicht, aber der Erfinder dieser Scheisse ist schon Gerwen. Und gerade wenns gegen ihn geht gibts dafür von mir Applaus, das traut sich nicht jeder. Und, dass die Zuseher damit ein größeres Problem haben wie die Spieler (wenn beide solche Typen sind), dass konnte man schön am Handshake sehen. Da wußten beide was und warum da gepost wurde und hatten nach dem Matchdart kein Problem mehr damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freu mich wahnsinnig auf heute. Hoffe Mensur kann sich endlich steigern, sonst kann das schnell nach hinten losgehen. Gibt schlimmere Gegner als van den Bergh, aber man darf ihn keinesfalls unterschätzen. Tippe auf ein knappes 4:3 für Suljovic.

Sonst werden sich meiner Meinung nach Webster, Cross, Lewis, Taylor und Anderson durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Toni Alcinas vs Darren Webster

M. Suljovic vs van den Bergh

John Henderson vs Rob Cross

 

Jamie Lewis vs James Richardson

Phil Taylor vs Keegan Brown

Gary Anderson vs Steve West

 

Obwohl ich glaube dass sich Mensur mit der höheren Anforderung steigern kann scheidet er heute knapp aus. Auch bei Jamie Lewis würd es mich keinesfalls wundern wenn er plötzlich keine gscheiten Darts mehr spielen kann. Bei Taylor und Ando sehe ich keine Probleme, haben auch bisher eine sehr einfache Auslosung gehabt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Nicht dass ich jetzt glaub dass MVG nicht WM wird, aber zumindest scheint er wieder um ein paar % schlagbarer als vorgestern ;)

Barney - übernehmen Sie !!

ich befürcht, dass das gestern die größte chance war, ihn rauszuwerfen..... auf 4 sets 3 in folge zu machen und 3:2 in führung zu gehen, das hätt price einfach bringen müssen..... mehr chancen kannst nicht haben - er war voll im lauf, mvg hat keine doppel getroffen.....

auf längeren distanzen kriegt der pimmelkopf lockerer wieder irgendwann die kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.