PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hacklnator schrieb vor 44 Minuten:

Clemens Doppler auf Instagram empfehlenswert!!

 

Hat ein Bild vom Highlander gepostet, mit den Worten: Do some Sport they said... it's healthy and you loose some weight they said...

Schon gelöscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wunderbare Vorstellung von Kevin, da gibts nix zu deuteln. Und als Deutscher das Publikum im Ally Pally gegen einen Engländer so derartig auf deine Seite zu bringen ist aller Ehren wert (dass ich vom Charakter des Publikums bei der PDC nicht viel halte ist wohl eh bekannt).
Die 95 Schnitt sinds zwar nicht geworden, aber ab Set 3 war er da dann wohl sogar deutlich drüber. Er hat einfach einen wunderbar stabilen Wurf. Sobald er den Fokus gefunden hatte hat er konstant getroffen und trotz der starken Gegenwehr von Lewis ganz am Ende verdient gewonnen. Gegen den Spanier in Runde 2 hat er wohl auch seine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Haha Jackpot lost. 

Vom Drachen gefressen oder auf der Banane ausgerutscht...

Ganz, ganz bitter für Lewis - der hatte aus 2016 ein Finale zu verteidigen. Der fällt im Ranking jetzt wie ein Stein, mittlerweile schon unten auf 20 oder so. Und da sind hinter ihm noch einige Leute, die im Bewerb sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So "unsympathisch" mir Siege von deutschen Spielern grundsätzlich sind - und da wissen die Deutschen vermutlich auch ganz genau warum der vermeintliche Rest der Welt so denkt - so geil fand ich jetzt den Sieg vom Kevin. Auch wenn Jackpot heute natürlich nicht das Gelbe vom Ei getroffen hat. Fantastisch die Nerven bewahrt und die 180iger mit unfassbarer Präzision in die Sisal geknallt - und auch die entscheidenden Doppel cool verwertet. Mein Respekt! Gestern Paul und heute Kevin: Hat echt Lust auf mehr gemacht - das sind die Emotionen, die den Sport so geil machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Cool war er wohl nicht am Ende, hat er auch im Interview erwähnt (großes Zittern ab dem 2:1 im letzten Set). Aber er ist stabil geblieben und hat seinen Wurf durchgezogen. Das zeigt, dass er sehr viel an diesem gearbeitet hat, viel trainiert hat und sich einfach auf diesen verlassen kann. So ein Spiel gewinnt man nicht ohne zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

Auch ein sehr authentisches und sympathisches Interview von Kevin. 2 Österreicher und ein Deutscher in Runde 2! Nach Holland erobert nun der deutschsprachige Raum die britiische Domäne, mit Mensur als Aushängeschild. =)

 

Naja, den Schindler gibt's ja auch noch, aber ich denke gegen den Wizard wird's ganz schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.