PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Laut Kleine Zeitung Interview ist Mensur gar kein Österreicher. Er hat lediglich einen Antrag für eine Staatsbürgerschaft eingereicht, weil er sich als Österreicher fühlt. 

@halbe südfront Trifft das zu oder ist das nicht richtig?

Ich glaube auch mal gelesen zu haben das Mensur mit 50 oder so aufhören will. Hat sich das in der Zwischenzeit geändert? 

Gab es auch schon mal Spieler die mit einem Walk On Girl heimgefahren sind? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Partie eben von beiden Spielern, Extraklasse von Dimitri vd Berg. Dessen Wurfstil mir übrigens sehr gut gefällt. 

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Trifft das zu oder ist das nicht richtig?

Kann ich beantworten. Trifft zu. 

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Gab es auch schon mal Spieler die mit einem Walk On Girl heimgefahren sind?

MvG prophezeit die Abschaffung der WO-Girls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber was er bisher leistet ist alles andere als phänomenal :D

Kommt irrsinnig schwer in die Partie, glaube dobey holt sich Satz 1 und Taylor gewinnt dann 1-3

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Echt bitter. Gefällt mir aber ansonsten vom Auftreten her gut. Wirkt confident. Mervin eher schleppend gestartet. Vielleicht geht ja doch noch was. Wichtig wäre halt jetzt im 2. Satz gleich zu kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.