PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Super FOMO
Joke schrieb vor 53 Minuten:

http://sport.orf.at/stories/2284358/2284357/

Nachdem ihm heuer auch sport.orf eine Titelstory widmet und sie ihn als Mitfavoriten bezeichnen, wird er wohl fix in der 1. Runde rausfliegen. Danke SchORF :super::facepalm: 

Najo wenn's nix schreiben regen wir uns auf dass der Mensur in Aut ignoriert wird ;)

Aber ja, ich glaube wie ihr zwei dass es heuer Ned sehr weit geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Najo wenn's nix schreiben regen wir uns auf dass der Mensur in Aut ignoriert wird ;)

 

Und zurecht. Das ändert aber nix. Es ist ja sehr gut, dass er nun in den heimischen Medien angekommen ist und selbstredend ist es super, dass er nun die öffentliche Aufmerksamkeit bekommt um die er so lange gekämpft hat. Selbst die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit und von ihm selbst ist gut. Ich denke blos, dass er damit noch Erfahrung sammeln muß. Das kennt er so noch nicht, zumindest nicht auf diesem Niveau. Er wird schon bald damit umgehen können, schließlich konnte er das im E-Dart Bereich auch und auf heimischem Niveau sowieso. Aber aktuell geht das zu schnell. Das ist ja förmlich explodiert seit seinem Champions League - Triumph. Auftritte bei Stöckl und in im Hangar 7 z.B. sind was feines, aber sicher keine optimale Vorbereitung auf eine WM wo ihn alle Gegner als großen Konkurrenten sehen. Nächstes Jahr schaut das wieder ganz anders aus.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Neben der Frage nach dem WM ist auch heuer die Frage welches die nervigste Werbung auf sport1 sein wird :=

den karpfen den sie vor ein paar jahren mal hatten, toppt keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.