Testspiele 2018


MC MarkusW

Recommended Posts

Postinho

Lt. "Kärntner Woche" bzw. Sportpark-Geschäftsführer Unterköfler
finden im Frühjahr zwei Testspiele der Nationalmannschaft in Klagenfurt statt.

Ist die Info neu, hab ich das überhört/-sehen oder, was ich mir am ehesten vorstellen kann, hätte diese Information noch gar nicht weitergegeben werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 17 Stunden:

Lt. "Kärntner Woche" bzw. Sportpark-Geschäftsführer Unterköfler
finden im Frühjahr zwei Testspiele der Nationalmannschaft in Klagenfurt statt.

Ist die Info neu, hab ich das überhört/-sehen oder, was ich mir am ehesten vorstellen kann, hätte diese Information noch gar nicht weitergegeben werden sollen?

Tippe eher auf letzteres. Vom ÖFB war offiziell noch nichts zu hören. Außer dass es im März und Ende Mai Freundschaftsspiele geben wird. 

Ich hoffe, dass an einem Samstag gespielt wird, wäre für alle am Fanfreundlichsten. 

Ob man dieses Mal auch Auswärtsspiele machen wird? War ja nicht unbedingt die Strategie des ÖFB in den letzten Jahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade dass man nicht gegen unsere Lieblingsnachbarn gespielt hat als die Vorzeichen umgekehrt waren. In der Zeit des Erfolges unseres Teams und der gleichzeitigen Verunsicherung des Weltmeisters (Rücktritte etc) wäre vielleicht eine Überraschung drin gewesen.

So oder so freu ich mich darauf, das Prestigeduell hat immer so eine spezielle Magie :clap:

Ich hoffe das die Test/Tests im März gegen Gegner auf Augenhöhe stattfinden. Vielleicht hat Foda dann bis Sommer seine Mannschaft beienander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Stadion in Klagenfurt ist permanent, da kann man nix mehr machen... (außer vielleicht Bäume reinpflanzen, was ja eh geplant ist :D).

Einen Test gegen Deutschland im frühen Sommer am Wörther See kann man aber schon mal machen. Für ein Freundschaftsspiel gegen Slowenien passt Klagenfurt sowieso.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Die ersten Suderanten werden noch heute auftauchen :D

"Warum net in Wien mimimi"

Finds grundsätzlich ok wenn man Freundschaftsspiele generell nicht in Wien austrägt und die wichtigen Spiele dann dafür fast ausnahmslos in Wien (außer gegen Kleine) aber Friedhofstimmung in einem ausverkauften Stadion schaffst leider fast nur in Klagenfurt und auf das Pfeifkonzert bei 0:2 Rückstand speziell gegen bestimmte Spieler kann man sich auch schon fix einstellen. Aber liegt an Klagenfurt mal positiv zu überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
semmerl schrieb vor 6 Minuten:

Finds grundsätzlich ok wenn man Freundschaftsspiele generell nicht in Wien austrägt und die wichtigen Spiele dann dafür fast ausnahmslos in Wien (außer gegen Kleine) aber Friedhofstimmung in einem ausverkauften Stadion schaffst leider fast nur in Klagenfurt und auf das Pfeifkonzert bei 0:2 Rückstand speziell gegen bestimmte Spieler kann man sich auch schon fix einstellen. Aber liegt an Klagenfurt mal positiv zu überraschen..

Immer die alte Leier.
Und ein Arnautovic war zum damaligen Zeitpunkt in Wien auch nicht unumstritten.

Zur Friedhofsstimmung: Dann sollten sich eben mal die FC´s aus Wien geschlossen auf den Weg nach Klagenfurt machen, um dem entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Immer die alte Leier.
Und ein Arnautovic war zum damaligen Zeitpunkt in Wien auch nicht unumstritten.

Zur Friedhofsstimmung: Dann sollten sich eben mal die FC´s aus Wien geschlossen auf den Weg nach Klagenfurt machen, um dem entgegenzuwirken.

Kann man gar net oft genug unterstreichen den Beitrag und wenn Arnautovic wieder mal aufreizend lustlos kickt, wird er auch von mir ausgepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe es als Druckmittel vom ÖFB an die Politik bezüglich neues Nationalstadion!

Deutschland bestreitet ein Trainingslager in Südtirol und möchte eine kürzere Anreise zum Spiel:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.