Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ja, tust du.:D

War schon gegen Bratislava ka Ruhmesblatt.

Am Ende zählt nur der Einzug in die EL-Gruppenphase, ka Frage. Habts geschafft und dazu kann man nur gratulieren.

spielerisch ist das diese Saison bislang mau, keine Frage.

Ich wehre mich nur gegen Aussagen von euch wie "die hatten alles Glück der Welt". Man war keinesfalls schlechter als der jeweilige Gegner. Im Gegenteil, Slovan war irgendwas. Und FCSB gestern mega enttäuschend ohne eigene Torchancen produzieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

das Pech ging jedoch vor oder wiederspricht du mir hier auch? Sprich wenn du das Pech nicht hast müssen wir gar kein Tor erzielen. Aber ich lasse es nun so stehen, denn ich sehe du gehst von deiner Ansicht nicht weg. Ich bin halt anderer Meinung. Leistung nicht gut gestern aber alles Glück dieser Welt ist lächerlich.

ist sowieso alles hättiwari..... hättets zu haus kein tor bekommen..... bla. also auslegungssache oder? ich mein ja nur dass beim stand von 0:2 (weil da interessiert die entstehung  der gegentore niemand mehr denn man ist ausgeschieden) durch ein geschenk aufzusteigen schon sehr an alles glück dieser welt (auch wenn ichs nicht so geschrieben hab) grenzt ;) 

Ps.: auch ich gratuliere zum aufstieg! (auch wenns, ob unseres ausscheidens, ein bissl schmerzt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ist sowieso alles hättiwari..... hättets zu haus kein tor bekommen..... bla. also auslegungssache oder? ich mein ja nur dass beim stand von 0:2 (weil da interessiert die entstehung  der gegentore niemand mehr denn man ist ausgeschieden) durch ein geschenk aufzusteigen schon sehr an alles glück dieser welt (auch wenn ichs nicht so geschrieben hab) grenzt ;) 

Ps.: auch ich gratuliere zum aufstieg! (auch wenns, ob unseres ausscheidens, ein bissl schmerzt ;) )

du meintest doch hätte man das Tor nicht geschossen wäre man ausgeschieden :) Lassen wir es einfach es ist mühselig zu diskutieren und ich sehe keine Chance hier auf einen grünen Zweig zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

spielerisch ist das diese Saison bislang mau, keine Frage.

Ich wehre mich nur gegen Aussagen von euch wie "die hatten alles Glück der Welt". Man war keinesfalls schlechter als der jeweilige Gegner. Im Gegenteil, Slovan war irgendwas. Und FCSB gestern mega enttäuschend ohne eigene Torchancen produzieren zu können.

Für ein Weiterkommen gegen den slowakischen Tabellenführer und rumänischen Tabellenführer, braucht man sich nicht genieren, selbst wenn es "glücklich" war. 

Beide Partien waren ziemlich ausgeglichen, Rapid hätte gestern auch gewinnen können (Ivan-Chance, Alar...) oder in Bratislava den Elfer nicht verschießen können. Zudem war der Ball auch hinter der Linie also wärs das 2:2 gewesen. 

Gleichzeitig, schießt dir Slovan in Hütteldorf nicht unverdient das 1:1, gehts vermutlich auch anders aus. Oder schießt Steaua das 3:0 (der Franzose alleine gegen Strebinger/Sonnleitner kurz nach der Halbzeit) bzw. packt Strebinger nicht dieser Mördersave aus, gehts auch anders aus. Wäre es aber auch, wenn der Schiedsrichter korrekt Abseits gegen die Rumänen beim 1:0 gepfiffen hätte...

Also viel hätti-waris und nur eine Gewissheit: Respekt und Gratulation an Rapid, Europa League Gruppenphase ist ein toller Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OidaFoda schrieb vor 13 Stunden:

Nach 10 Heimniederlagen in Serie im EC sollten unsere Verantwortlichen bei der UEFA den nachvollziehbaren Antrag stellen ob einer Ausnahmeregelung, dass bei Sturm die Heimtore doppelt gewertet werden

da schlimme ist dass uns das wahrscheinlich auch net viel bringt.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.