Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Knows how to post...

 

soulman schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe derzeit die CL-Chance bei zirka 1%, also ist es müßig, über Klagenfurt zu diskutieren.

Naja, ich muss schon sagen, dass wir gegen Basel sicher ne gute Chance haben. Gegen Ajax seh ichs eher weniger. Dann ist alles möglich in der nächsten Runde durch die Setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
soulman schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe derzeit die CL-Chance bei zirka 1%, also ist es müßig, über Klagenfurt zu diskutieren.

1% ist vermutlich zu wenig, ich würde unsere Chancen auf ca. 7% schätzen und damit noch immer schwindend gering. (aber ob 1%, 3% oder 10% - is eh alles der selbe Kaffeesud :feier: )

Eine Runde zu überstehen ist schon ein Husarenstück, zwei Runden eine Sensation und bei der dritten Runde sprechen wir dann schon von einem sportlichen Wunder. Ernsthaft. Das ist so wie wennst Nasenbluten hast und ins Haifischbecken fällst, wir als Grazer sind Goldfische im Ozean im Non-Champions-Way. 

Diskussionen über eine CL-Gruppenphase kann man daher locker bis zur letzten Runde verschieben und wäre noch immer ausreichend, selbst für die Funktionäre die natürlich für alles gewappnet sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wo kann man die sehen 

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/draws/round=2000976/

 

Edit: So wie ich das Verstanden habe, werden zuerst 3 große Gruppen gelost, und dann der "Ligaweg" wo die 4 Mannschaften (Basel, Ajax, Paok und Sturm) dabei sind

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/draws/round=2000976/

 

Edit: So wie ich das Verstanden habe, werden zuerst 3 große Gruppen gelost, und dann der "Ligaweg" wo die 4 Mannschaften (Basel, Ajax, Paok und Sturm) dabei sind

Dauert, denk ich, noch eine ganze Weile bis Sturm gelost wird. Die zweite Runde Meisterweg wird da auch noch davor gelost und die drei Gruppen stellen die erste Runde dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sportklub schrieb Gerade eben:

Dauert, denk ich, noch eine ganze Weile bis Sturm gelost wird. Die zweite Runde Meisterweg wird da auch noch davor gelost und die drei Gruppen stellen die erste Runde dar.

Ja genau. Aber so lang kanns net dauern, erste Gruppe ist schon fertig:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.