Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten:

Schon lustig wie leicht man Nagl und die Stadtregierung provozieren kann :laugh:

Achja und die Millionen die die Stadt ins Stadion investiert müssen sie ja sowieso investieren weil das Stadion der Stadt gehört und eben nicht Sturm, Sturm war und ist nur der Bettler der immer und immer wieder um die eine oder andere Investition betteln muss bei der Stadt. Einfache Lösung dieses Problems die Stadt soll endlich das Stadion an Sturm verpachten. 

Und lustig finde ich ja auch das man als Verein von der Stadt bedroht wird :laugh:

Falls wir wirklich in die CL kommen bitte alle Spiele in Klagenfurt austragen, wir haben dadurch mehr einnahmen und wie man sieht kann man Nagl und die Stadtregierung sehr weh tun und das ist gut so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Und genau mit dieser Einstellung werden wir NIE ein Sturm-Stadion haben, sondern aufgrund der politischen Situation ein GAK-Stadion, in dem wir geduldet werden.

Blödsinn, zwischen dem Status Quo und dem Ausweichen nach Klagenfurt passt aber noch sehr viel dazwischen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, zwischen dem Status Quo und dem Ausweichen nach Klagenfurt passt aber noch sehr viel dazwischen.

Nicht wenn man der Politik ohnehin immer nachgibt, wie du es dir wünscht. Ganz einfach, weil bei wertlosen Drohungen der Druck fehlt. Wenn ich sage "wenn du mir nicht gibst was ich will, zünde ich eine Atombombe" und du weißt, dass ich keine Atombombe habe, wirst du mir nicht mal einen Teil von dem geben, was ich gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Nicht wenn man der Politik ohnehin immer nachgibt, wie du es dir wünscht. Ganz einfach, weil bei wertlosen Drohungen der Druck fehlt. Wenn ich sage "wenn du mir nicht gibst was ich will, zünde ich eine Atombombe" und du weißt, dass ich keine Atombombe habe, wirst du mir nicht mal einen Teil von dem geben, was ich gerne hätte.

Bis jetzt hat man noch nie gedroht, sondern immer brav gekuscht. Deswegen bin ich eh froh, dass in dieser Hinsicht was passiert. Aber ein Heimspiel in Klagenfurt zu spielen würde mich persönlich nicht glücklich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb Gerade eben:

Bis jetzt hat man noch nie gedroht, sondern immer brav gekuscht. Deswegen bin ich eh froh, dass in dieser Hinsicht was passiert. Aber ein Heimspiel in Klagenfurt zu spielen würde mich persönlich nicht glücklich stimmen.

Glücklich wäre damit niemand (außer die Kasse). Wenn man aber wieder brav zurückzieht, sieht Nagl, dass Sturm sowieso keine Alternativen (nichtmal für 3 Spiele) hat, und erhöht wahrscheinlich nochmal die Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt hat man noch nie gedroht, sondern immer brav gekuscht. Deswegen bin ich eh froh, dass in dieser Hinsicht was passiert. Aber ein Heimspiel in Klagenfurt zu spielen würde mich persönlich nicht glücklich stimmen.

Was willst du den sonst machen weiterhin immer nur kuschen oder was ? 

Und für ein paar große Spiele kann man ruhig nach Klagenfurt ausweichen solange man in Graz kein Vergleichbares Stadion hinstellen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stadtregierung lässt sich ja wirklich sehr leicht provozieren....

Auf dieser Basis kann man gut aufbauen, denn die Drohung ist inhaltslos. Sollen sie doch nichts in ihr Stadion investieren.

Jetzt kann man durch die Öffentlichkeit die Vereinskräfte bündeln um den Druck auf die Stadtregierung zu erhöhen. Medial kann man diese Ansagen schon sehr gut ausschlachten.

 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

Morgen ist schon Auslosung, da erfahren wir, ob's Basel oder Ajax wird.

Vogel hat sich jetzt doch noch klar geäußert - er wünscht sich Basel, nona.

Gegen Basel würde ich uns auch mehr Chancen ausrechnen - obwohl die (Chancen) natürlich immer noch schlecht sind.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.