Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
phips1909 schrieb vor 56 Minuten:

Fände beides nicht schlecht. Relativ leichte Anreise per Flug und feine Städte... :)

Basel war ich noch nie, nehme aber an, dass es zumindest nicht so weit hinter Zürich hinterherhinkt. Wird sich bei mir halt leider beides nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal ob Basel oder Amsterdam, ich werd sowohl zuhause als auch auswärts dabei sein (Urlaub mal vorgemerkt) :clap:

Wie schon von anderen hier erwähnt zwei lässige Städte mit guten Verbindungen von Graz weg (Flug bzw. Nachtzug von Graz nach Zürich und weiter nach Basel). Werd morgen mein Abo verlängern, damit ich u.a. ein Vorverkaufsrecht für das Heimspiel hab.

Positiv ist auch zu erwähnen, dass wir in der EL-Quali dritte Runde (sollten wir in der CL-Quali ausscheiden, was ich nicht hoffe) gesetzt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ja, das hab ich auch erst jetzt gesehen, da die Auslosung von EL Q3 vor dem CL Q2 Duellen stattfindet, habt ihr bei der EL Q3 Auslosung im Falle eines Ausscheidens den Koeffizienten eures CL Q2 Gegners, Ajax oder Basel und somit seit ihr in EL Q3 fix gesetzt, das ist  natürlich ein großer Vorteil.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Einrauchen kannst dich eh in Mattersburg auch. :davinci:

Amsterdam ist aber eine schöne Stadt, die möchte ich mal sehen. :davinci:

 

edit: hab gerade unseren Urlaubsplan gesehen, ich könnte mir zu 99% nur beim Hinspiel Urlaub nehmen. :facepalm:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Wann gehts überhaupt gegen Ajax? Wann is die quali runde? Darauf wart ich seit 25 Jahren. Ich will endlich mit Sturm nach fucking Amsterdam!

Letzte Juliwoche/Erste Augustwoche (wenn wir Ajax bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb am 17.5.2018 um 12:09 :

Amsterdam ist aber eine schöne Stadt, die möchte ich mal sehen. :davinci:

 

edit: hab gerade unseren Urlaubsplan gesehen, ich könnte mir zu 99% nur beim Hinspiel Urlaub nehmen. :facepalm:

Amsterdam ist aber unabhängig vom Gras wirklich eine schöne Stadt ;)

War schon 3 mal dort und davon auch 1 mal nüchtern -auch gut auszuhalten ;)

Mir wär Basel deswegen fast schon lieber dort war ich noch nicht ...

Machbarer halt ich aber fast schon Ajax ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Graz - Amsterdam kann man mit KLM sogar direkt fliegen. Im Sommer fliegt täglich einmal eine Boeing 737 auf der Strecke.

Wobei es dann sicher auch noch Charterflüge neben der Linienverbindung gäbe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Graz - Amsterdam kann man mit KLM sogar direkt fliegen. Im Sommer fliegt täglich einmal eine Boeing 737 auf der Strecke.

Wobei es dann sicher auch noch Charterflüge neben der Linienverbindung gäbe.

Also wird's Basel Danke :angry:

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.