Europa-League 1/16 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem die ganze Zeit schon im falschen Thread geschrieben wird...

Hier mal die Begegnungen:

Real Sociedad Red Bull Salzburg
Borussia Dortmund Atalanta Bergamo
OGC Nizza Lok Moskau
FC Kopenhagen Atletico Madrid
Spartak Moskau Athletic Bilbao
AEK Athen Dynamo Kiew
Celtic Glasgow Zenit St. Petersburg
SSC Napoli RB Leipzig
Roter Stern Belgrad ZSKA Moskau
Olympique Lyon Villarreal
Partizan Belgrad Viktoria Pilsen
Steaua Bukarest Lazio Rom
Ludogorez Rasgrad AC Milan
FC Astana Sporting Lissabon
Östersunds FK Arsenal
Olympique Marseille Sporting Braga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:
Real Sociedad  
Borussia Dortmund  
OGC Nizza  
  Atletico Madrid
  Athletic Bilbao
  Dynamo Kiew
  Zenit St. Petersburg
SSC Napoli  
  ZSKA Moskau
Olympique Lyon  
  Viktoria Pilsen
  Lazio Rom
  AC Milan
  Sporting Lissabon
  Arsenal
Olympique Marseille  

Meine Tipps fürs Achtelfinale.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 22 Stunden:
  Red Bull Salzburg
Borussia Dortmund  
OGC Nizza  
  Atletico Madrid
  Athletic Bilbao
  Dynamo Kiew
  Zenit St. Petersburg
  RB Leipzig
Roter Stern Belgrad  
Olympique Lyon  
Partizan Belgrad  
  Lazio Rom
Ludogorez Rasgrad  
  Sporting Lissabon
  Arsenal
Olympique Marseille  

das wären meine tipps, natürlich mit einer gesunden Menge an Optimismus.

wenn milan so wie gg aek und rijeka spielt, wird man ordentliche probleme gg razgrad kriegen. die sind nämlich nochmal stärker als die beiden anderen. Crvena Zvezda wird denke ich diese Saison auch noch gehörig unterschätzt. bei partizan sehe ich das eher durch die Ö-Brille. Bei Salzburg hingegen denke ich absolut, dass man das schaffen kann, zumal man die ursprüngliche RB-Philosophie mit Garcia und jetzt Rose ordentlich adaptiert hat

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube an folgende Teams:

Real Sociedad Red Bull Salzburg
Borussia Dortmund Atalanta Bergamo
OGC Nizza Lok Moskau
FC Kopenhagen Atletico Madrid
Spartak Moskau Athletic Bilbao
AEK Athen Dynamo Kiew
Celtic Glasgow Zenit St. Petersburg
SSC Napoli RB Leipzig
Roter Stern Belgrad ZSKA Moskau
Olympique Lyon Villarreal
Partizan Belgrad Viktoria Pilsen
Steaua Bukarest Lazio Rom
Ludogorez Rasgrad AC Milan
FC Astana Sporting Lissabon
Östersunds FK Arsenal
Olympique Marseille Sporting Brag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie wird das eigentlich bei den Belgrader Clubs gemacht? Hätten als ungesetzte ja beide zuerst das Heimspiel, was ja gerne als kleiner Nachteil gesehen wird. Wird da eher das Heimrecht bei einer Partie getauscht, oder findet eine Partie vielleicht schon an einem Mittwoch statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nAUTilus schrieb vor 58 Minuten:

Wie wird das eigentlich bei den Belgrader Clubs gemacht? Hätten als ungesetzte ja beide zuerst das Heimspiel, was ja gerne als kleiner Nachteil gesehen wird. Wird da eher das Heimrecht bei einer Partie getauscht, oder findet eine Partie vielleicht schon an einem Mittwoch statt?

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/index.html#/rd/2000891/1

Roter Stern spielt bereits am Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oggy4tw schrieb am 11.12.2017 um 20:53 :

FORZA ATALANTA !! 

crvena zvezda - cska koennte witzig werden (erstere sind ganz dicke mit spartak , zweitere mit partizan .... )

Gut, so gesehen ists (süd)östlich von Wien immer "witzig":D:davinci:

Aber durchwegs sehr interessante Duelle wie ich finde. Europa League:love:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 43 Minuten:

Roter Stern Belgrad - CSKA Moskau endet 0:0

riecht stark nach "sensation". hab glaub ich nach der auslosung sogar darauf getippt, dass sich die belgrader durchsetzen. die sind mom einfach stark drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.