Europa-League 1/16 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, aber Sassuolo spielt zumindest ihre heimspiele in dem stadion. ;)

Was nichts daran ändert, dass es nicht in Sassuolo ist. Wenn die Austria ein EL-Qualispiel in St. Pölten spielt wird St. Pölten dadurch auch nicht zu Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bNinho schrieb vor 2 Minuten:

Könnte Red Bull gegen Leipzig gelost werden? Nachdem's ja "unabhängige" Vereine aus verschiedenen Ländern sind schon, oder?

natürlich, die "Vereine" haben rein garnichts miteinander zu tun. Die wissen garnicht von der Existenz des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Sowieso lächerlich gewisse Vereine nicht gegeneinander zu losen, abgesehen von der Regel dass man eine Zeit nicht auf Vereine des selben Landes und Gruppengegner treffen kann.

Besser so, erspart viel Ärger. Letzte Woche haben CSKA Moskau Fans Dynamo Kiew Leute in Athen angegriffen, weil sie grad in der "Nähe" (Belgrad) waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
schimli schrieb vor einer Stunde:

Was nichts daran ändert, dass es nicht in Sassuolo ist. Wenn die Austria ein EL-Qualispiel in St. Pölten spielt wird St. Pölten dadurch auch nicht zu Wien.

passt ja eh. mir ist es einfach darum gegangen, dass es definitiv nicht parma war, weil ich das stadion dort kenne. und dass es das aktuelle stadion ist, in dem sassuolo die heimspiele austrägt, stimmt ja - auch wenn es eigentlich in reggio emilia steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
thenil schrieb vor 19 Minuten:

passt ja eh. mir ist es einfach darum gegangen, dass es definitiv nicht parma war, weil ich das stadion dort kenne. und dass es das aktuelle stadion ist, in dem sassuolo die heimspiele austrägt, stimmt ja - auch wenn es eigentlich in reggio emilia steht.

Und laut orf.at hat man sogar in Bergamo gespielt! :laugh:

http://sport.orf.at/fussball/match/964783

  • Donnerstag, 22.02.2018
  • UEFA Europa League
  • Runde 8
  • Atleti Azzurri d'Italia, Bergamo
  • Schiedsrichter: Jesús Gil Manzano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Sowieso lächerlich gewisse Vereine nicht gegeneinander zu losen, abgesehen von der Regel dass man eine Zeit nicht auf Vereine des selben Landes und Gruppengegner treffen kann.

Sehe ich auch so.
 

p1 schrieb vor einer Stunde:

Besser so, erspart viel Ärger. Letzte Woche haben CSKA Moskau Fans Dynamo Kiew Leute in Athen angegriffen, weil sie grad in der "Nähe" (Belgrad) waren.

Wenn diverse Vereine ein derartiges Fanproblem haben, dass die Sicherheit für andere Zuschauer nicht gewährleistet werden kann, dann sollten diese nicht mehr am Bewerb teilnehmen dürfen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MC MarkusW schrieb vor 46 Minuten:

Wenn diverse Vereine ein derartiges Fanproblem haben, dass die Sicherheit für andere Zuschauer nicht gewährleistet werden kann, dann sollten diese nicht mehr am Bewerb teilnehmen dürfen.
 

Was willst als Verein CSKA machen, wenn deine Fans von Belgrad nach Athen fahren/fliegen um dort Kiew Fans zu dreschen ? Da kann der Verein nix dafür - das machen die in deren Privatzeit ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 7 Minuten:

Was willst als Verein CSKA machen, wenn deine Fans von Belgrad nach Athen fahren/fliegen um dort Kiew Fans zu dreschen ? Da kann der Verein nix dafür - das machen die in deren Privatzeit ... 

Aber es kann ja nicht Usus sein, dass Verein A nicht gegen Verein B, C gegen D,... antreten kann.
Dann müssten diese Duelle eventuell auf neutralen Boden etc. ausgetragen werden.

Ähnlich verhält es sich ja leider teils auch auf Nationalmannschaftsebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so.
 

Wenn diverse Vereine ein derartiges Fanproblem haben, dass die Sicherheit für andere Zuschauer nicht gewährleistet werden kann, dann sollten diese nicht mehr am Bewerb teilnehmen dürfen.
 

Wobei das halt eher ein politisch aufgeladenes Problem ist, randalieren tun die Russen eh regelmäßig. Und da ist es sicherlich für alle beteiligten Seiten besser, wenn man es vermeidet dass sich Ukrainer und Russen begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MC MarkusW schrieb vor 31 Minuten:

Aber es kann ja nicht Usus sein, dass Verein A nicht gegen Verein B, C gegen D,... antreten kann.
Dann müssten diese Duelle eventuell auf neutralen Boden etc. ausgetragen werden.

Ähnlich verhält es sich ja leider teils auch auf Nationalmannschaftsebene.

Was du zuerst angesprochen hast, sind Fan Probleme - hier geht es um Politische G'schichten, wenn ich das richtig interpretier. 

Bei zweiterem gebe ich dir Recht - dann sollen diese Spiele auf neutralem Boden ausgetragen werden und gut is. 

@FanProblematik: Da kann ich dir ned recht geben, weil ein Verein einfach nix dafür kann, wenn Fans in der Privatzeit irgendwo hin fliegen um zu schlägern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Was willst als Verein CSKA machen, wenn deine Fans von Belgrad nach Athen fahren/fliegen um dort Kiew Fans zu dreschen ? Da kann der Verein nix dafür - das machen die in deren Privatzeit ... 

 

stifflor schrieb vor 49 Minuten:

Was du zuerst angesprochen hast, sind Fan Probleme - hier geht es um Politische G'schichten, wenn ich das richtig interpretier. 

Bei zweiterem gebe ich dir Recht - dann sollen diese Spiele auf neutralem Boden ausgetragen werden und gut is. 

@FanProblematik: Da kann ich dir ned recht geben, weil ein Verein einfach nix dafür kann, wenn Fans in der Privatzeit irgendwo hin fliegen um zu schlägern. 

Gut, ein direktes Duell zwischen Russen und Ukrainern würde das Problem zwischen den Fanlagern wohl nur noch verschärfen. Aber wenn, wie du schon schreibst, die Russen schon mal den "kleinen Umweg" nach Athen in Kauf nehmen um auf die Ukrainer zu treffen, werden diese Idioten immer ein Spielfeld für ihre Agressionen finden.

Für Außnahmen, aufgrund von politischen Gründen, habe ich aber noch weniger Verständnis.
Ist halt meine Meinung und akzeptiere gerne auch anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
p1 schrieb am 23.2.2018 um 08:50 :

Besser so, erspart viel Ärger. Letzte Woche haben CSKA Moskau Fans Dynamo Kiew Leute in Athen angegriffen, weil sie grad in der "Nähe" (Belgrad) waren.

Waren Spartak Moskau Fans, bei der Rückreise aus Belgrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.