Europa-League 1/16 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Napoli will so schnell wie möglich raus aus diesem Bewerb. Das war bestenfalls ein Trainingskickerl für die. 

Richtig. Das was heute gezeigt wurde, hat so gar nichts mit dem Spiel von Napoli zu tun. 

Aber als Napoli-Fan musste man auf so eine Darbietung hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
wynton schrieb vor 8 Stunden:

Traurig ist das und sowas werd ich nie verstehen. Das ist ein Spiel Erster Italien gegen Zweiter Deutschland und man pfeift drauf? Wenn ich Fan einer dieser beiden Mannschaften wär, würd ich sicher nicht drauf pfeifen und ich würds zum kotzen finden, sehen zu müssen, dass Mannschaft bzw. Club das tun.

Und 1:3...

Hast schon Recht, aber Neapel hat nicht die Kapazitäten, um auf drei Hochzeiten zu tanzen. In der Liga heißt der Konkurrent Juve und die haben quasi zwei Mannschaften, da kannst du nicht mithalten, wenn du selbst nur 14-15 Kicker mit Top-Niveau hast.

Napoli geht beim Scudetto All-In und das finde ich auch richtig und nachvollziehbar, die gehen ein Tempo wie Barca, City und Bayern in ihren Ligen, die genannten haben halt auch dementsprechende Kader... Also da kann man sich schon mal auf einen Bewerb committen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
papomilano schrieb am 16. Februar 2018 um 07:23 :

Hast schon Recht, aber Neapel hat nicht die Kapazitäten, um auf drei Hochzeiten zu tanzen. In der Liga heißt der Konkurrent Juve und die haben quasi zwei Mannschaften, da kannst du nicht mithalten, wenn du selbst nur 14-15 Kicker mit Top-Niveau hast.

Napoli geht beim Scudetto All-In und das finde ich auch richtig und nachvollziehbar, die gehen ein Tempo wie Barca, City und Bayern in ihren Ligen, die genannten haben halt auch dementsprechende Kader... Also da kann man sich schon mal auf einen Bewerb committen.

Mhm ok versteh ich bis zu einem gewissen Grad. Ist jetzt aber z.B. die Frage, was wär gewesen, wenn das jetzt Champions League Achtelfinale gewesen wäre. Dann spielt man wahrscheinlich schon eher mit der vollen Kapelle, obwohls ein Wettbewerb ist, den beide Mannschaften sowieso nicht gewinnen können, aber es springt halt mehr Kohle bei rum und das Prestige ist höher. Die Entwicklung gefällt mir halt gar nicht.

Ich verstehs schon ein bisserl, wie gesagt, der Scudetto ist das grössere Ziel, alles klar, stimmt schon, aber trotzdem, wenn man dann sagt, wie Markus oben (und nix gegen Dich persönlich Markus) "als Napoli Fan musste man auf so eine Darbietung hoffen", nö da kann ich dann nicht mehr mitgehen. Als Fan einer Mannschaft hoff ich nie darauf, dass meine Mannschaft vielleicht ein paar Kräfte spart und dafür in einem Euro-League Heimspiel relativ sang und klanglos untergeht.

Das ist auch einfach irgendwo nicht gerecht gegenüber hunderten Mannschaften, die alles dafür geben würden mal in die K.O.-Phase der Euro-League zu kommen. In England sieht mans ja schon seit Jahren das Liga-Platz 4 mehr Wert hat als ein Euro-League-Titel und dementsprechend wird aufgestellt. Das ist eine Scheiss-Entwicklung, traurig irgendwie, wobei ich in dem speziellen Fall Deine Argumente schon versteh und sie natürlich auch gelten lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heut wills Napoli nochmal wissen, oder? Kenn mich mit dem Kader nicht ganz so gut aus. Ist das eine 1A-Aufstellung heute? Oder zumindest fast? Gutes Spiel bisher, so kann auch EL Spass machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wynton schrieb vor 19 Minuten:

Heut wills Napoli nochmal wissen, oder? Kenn mich mit dem Kader nicht ganz so gut aus. Ist das eine 1A-Aufstellung heute? Oder zumindest fast? Gutes Spiel bisher, so kann auch EL Spass machen.

bin auch kein napoli experte aber hamsik, insigne, mertens, zielinski und reina klingt genau wie du schreibst nicht nach B

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.