CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb vor 20 Stunden:

kommt jetzt aber nicht überraschend, die Gruppe war ja auch irgendwas

Naja, Leipzig, Porto, Monaco. Klar da fehlt die Spitzenmannschaft, aber es ist auch keine wirklich schwache Truppe drin. In der Gruppe Erster zu werden, da musst definitiv was können. Ist halt eine Gruppe in der Du erster werden kannst, Du kannst aber auch schnell mal letzter werden.

Besiktas hat gestern nicht schlecht gespielt, waren nahe dran an einem wichtigen Auswärtstor, nach der roten Karte, die meiner Meinung nach eher falsch war (Foul klar, letzter Mann klar, aber eben keine 100%ige Torchance mehr, nachdem sich Lewandowski vor dem Foul den Ball schon viel zu weit vorgelegt hatte). Dass es dann irgendwann zweite Halbzeit schwer wird gegen eine europäische Top-Mannschaft zu zehnt, eh klar. Besiktas hat halt die Flügel nie zu bekommen, gerade über rechts, Kimmich, Müller, später dann Robben konnten machen was sie wollten. Das reicht dann halt einfach nicht. Trotz des zu hohen Ergebnisses, wars eigentlich ein durchaus respektabler Auftritt von Besiktas.

Viele Spieler überm Zenit natürlich, aber die haben schon gezeigt, dass sie kicken können. Ich fand sie echt gar nicht so schlecht, auch wenn sich das blöd anhört bei dem Ergebnis. Wenn halt erstmal 2:0, 3:0 hinten bist, einen Mann weniger hast und weisst, dass du noch ein Auswärtstor brauchst um irgendwie noch ne Chance zu haben, dann kanns halt auch schnell ganz bitter werden und so wars dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Also Sevilla gegen ManU ist ja wie auf einer schiefen Ebene. Eine Frechheit, was die Engländer da abliefern.

De Gea ist wohl der stärkste Tormann derzeit, ein unglaublicher Keeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Und am Ende wird die Hurns Mourinho Truppe einen einenudeln. Classic

Durchaus möglich. Schade, dass Sevilla keinen guten Stürmer am Platz hat, sonst würde es schon 3 oder 4:0 stehen. ManU höchstens auf EL-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
valery schrieb vor 16 Minuten:

De Gea ist wohl der stärkste Tormann derzeit, ein unglaublicher Keeper

Der ist seit 5 Jahren unser eindeutig bester Mann. Wenn das Spiel heute schon völlig sinnlos ist, haben ihn wenigstens wieder ein paar Leute gesehen, die United sonst nicht verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.