SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Glaubt ihr bekomm ich noch karten wenn ich am samstag um 18;40 ca. Hinkomme? (Komm mitn zug um 18:25 in pöltn an).

ich glaub du wirst freie Platzwahl haben. Ich rechne mit den letzten 1.500 von unserer Seite und 3.000 Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Glaubt ihr bekomm ich noch karten wenn ich am samstag um 18;40 ca. Hinkomme? (Komm mitn zug um 18:25 in pöltn an).

am bhf kannst du btw auch tickets kaufen aber sollte kein problem sein an der kassa vor ort.

einige die ich kenne tun sich das spiel gar nicht mehr an bzw sind auf irgendwelchen "weihnachtsfeiern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 5 Stunden:

Komm auf die SÜD lass das Rapid zeug daheim und nimm den SKN Schal mit!

Wir können deine Stimme gebrauchen ?

Ich persönlich sympathisiere mit dem Sportclub und der Vienna, würde mich aber bei einem Auswärtsspiel des SKN beim WSC oder auf der Hohen Warte nie auf die Friedhofstribüne oder halt zu den Heimfans stellen, wenn ich mich währenddessen zu "Gleichbesinnten" begeben könnte. So wird es den meisten Rapidlern die aus St. Pölten kommen und den SKN sympathisch finden denke ich auch bei ausverkauftem Gästesektor gehen.

Seids ma ned bös, aber es ist ein extremst ungutes Gefühl wenn man sich im eigenen Stadion ein Gegentor fängt und dann dutzend Leute im Heimsektor jubeln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Laut Ticketmaster verläuft der Vorverkauf etwas schleppend. Ich denke wenn es 5000 werden, sollte man zufrieden sein.

ob jetzt ein paar hundert rapidler mehr oder weniger kommen, ist mir ehrlich gesagt komplett egal.

wichtig wären motivierte st. pöltner, vorzugsweise im heimsektor :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

 

Seids ma ned bös, aber es ist ein extremst ungutes Gefühl wenn man sich im eigenen Stadion ein Gegentor fängt und dann dutzend Leute im Heimsektor jubeln ^^

grade deswegen auf die Süd kommen und gegen die Leute ansingen. Außerdem gibts morgen guten Glühwein von der WB, da singt sichs besser ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.