FC Red Bull Salzburg - LASK


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du richtig formulieren würdest, wäre vorher schon klar gewesen dass du gemeint hast dass Taki ignoriert wird, und nicht Dabbur.

"wenn ich sehe, wie oft minamino frei steht, die aber lieber im dribbling den ball verlieren oder auf jemanden mit schlechterer position abspielen, werd ich wahnsinnig."

ja, das ist logisch. da konnte ja nur gemeint sein, dass dabbur ingoriert wird. ich habs einfach nicht richtig formuliert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Na geh, wenn er doch eh soviel läuft...seinen Fehlern hinterher :lol:

Meine rede, an dem ist ein Ausnahme 5000 Meter Läufer verloren gegangen,keiner von uns würde ihn kennen und allen wären happy.

Wofür Tetteh auf der Bank sitzt, wenn er nicht einmal bei so einem Spielverlauf eingewechselt wird ist auch ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miken schrieb vor 4 Minuten:

"wenn ich sehe, wie oft minamino frei steht, die aber lieber im dribbling den ball verlieren oder auf jemanden mit schlechterer position abspielen, werd ich wahnsinnig."

ja, das ist logisch. da konnte ja nur gemeint sein, dass dabbur ingoriert wird. ich habs einfach nicht richtig formuliert :glubsch:

Alles klar, mein Fehler, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut dass Pause ist, noch 2 Runden mehr und wir wären wieder 7 Punkte hinten mit solchen Vorstellungen...

85min, bis auf 1-2 Weitschüsse 0 Torgefahr....für ein Heimspiel ist das ein Witz!

Dabbur looooooool...ich mein wenn er dann nicht mehr trifft und so spielt wie zuletzt kannst den echt vergessen

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.