FC Admira Wacker - SCR Altach


Recommended Posts

Aufstellung:

Leitner

Posch - Strauss - Wostry - Ebner

Lackner - Macky

Starkl/Jakolis/Schmidt - „der Lange“ - Grozu/Starkl

Jakolis/Starkl/Schmidt

 

ein Sieg zum erfolgreichsten Herbst seit Jahren (oder überhaupt seit immer) wäre natürlich schon! Aber das ganze ist kein Wunschkonzert und jeder Gegner in der Liga ist ernst zu nehmen und kann unangenehm werde - daher gibts nur eine vorgabe - unter den top 5 überwintern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Aufstellung:

 

Leitner

Posch - Strauss - Wostry - Ebner

Lackner - Macky

Starkl/Jakolis/Schmidt - „der Lange“ - Grozu/Starkl

Jakolis/Starkl/Schmidt

 

ein Sieg zum erfolgreichsten Herbst seit Jahren (oder überhaupt seit immer) wäre natürlich schon! Aber das ganze ist kein Wunschkonzert und jeder Gegner in der Liga ist ernst zu nehmen und kann unangenehm werde - daher gibts nur eine vorgabe - unter den top 5 überwintern

 

Wie ich sehe, Du hast Saxmax draussen. Ich würde ihn vielleicht trotzdem noch einmal bringen, aber das wird der Trainer nach dieser Woche wohl besser entscheiden als wir. Bei mir ist es einfach aus sentimentalen Gründen, ich würde ihm noch einmal die Chance geben wollen, sich seiner Klasse entsprechend würdig aus der Südstadt zu verabschieden.

Ich möchte mich festlegen, gehe davon aus, dass Starkl wieder fit wird. Diesmal mit nur einem nominellen 6er, wobei natürlich alle nach hinten arbeiten müssen bzw die AVs diesmal nicht so viel nach vorne gehen sollten wie üblich. Wobei das immer schwer zu sagen ist, weil wir nicht wissen, wie sich das Spiel entwickelt.

Leitner

Posch Wostry Strauss Ebner

Lackner

Saxmax der Lange GrozuGS Jakolis

Starkl

Bank: Heinzi, Petlach, Spasic, Macky, Maier,  Botic, Schmidt

Verletzt sind DTFG und Knasti, gesperrt Holzmann und Zwierschitz.

Der erfolgreichste Grunddurchgang seit Einführung der Dreipunkteregel war es, es gab schon etliche Herbstsaisonen, in denen wir besser waren. Aber das ist lange, teilweise sogar sehr, sehr lange her.

Das mit Platz 5 geht sich normalerweise schon aus, da könnten wir sogar gegen Altach verlieren, weil davon auszugehen ist, dass LASK in Salzburg verlieren wird. Aber ein Sieg zum Abschluss wäre wie Du sagst, natürlich ganz fein.

Mach ma 2-1.

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Es gab Zeiten, da spielten wir um den Herbstmeistertitel bis zuletzt mit. ;)

Aber abgesehen von der glorreichen Zeit unter Tischelmayer und Hebenstreit war es schon ein außergewöhnlicher Herbst aus Admirasicht. =)

 

Dieses.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Das mit Platz 5 geht sich normalerweise schon aus, da könnten wir sogar gegen Altach verlieren, weil davon auszugehen ist, dass LASK in Salzburg verlieren wird. Aber ein Sieg zum Abschluss wäre wie Du sagst, natürlich ganz fein.

Mach ma 2-1.

Dieses.

Angenommen wir gewinnen 2:0 & der LASk verliert/remisiert, wären wir aber vor euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Der erfolgreichste Grunddurchgang seit Einführung der Dreipunkteregel war es, es gab schon etliche Herbstsaisonen, in denen wir besser waren. Aber das ist lange, teilweise sogar sehr, sehr lange her.

Wusste ich doch das ich irgendwas in die richtung aufgeschnappt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also auf dem 4. Platz überwintern wäre schon schön. Ich habe mir ja für die letzten 2 Spiele 4 Punkte gewünscht. Ist ja leider nichts draus geworden. Aber ein Sieg am Samstag wäre schon noch wichtig!!

Alle Kräfte noch einmal mobilisieren!

Also ich würde so aufstellen.

Leitner

Posch-Wostry-Strauss-Ebner

Lackner-Maier

Sax-Kalajdcic-Grozurek

Starkl oder Jakolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin schon gespannt, von welcher seite sich unsere burschen gegen altach zeigen. denke, es ist wieder ein spiel mit zwei mannschaften auf augenhöhe. daheim sind wir stark, ein remis wäre für mich das minimalziel. ich würde sax auch aufstellen, in seinem wahrscheinlich letzten (heim)-spiel für die admira soll er sich ordentlich von den fans verabschieden. das recht müssen wir ihm einräumen! denn denken wir an glorreiche sax-zeiten in der vergangenheit und wieviel er für den verein geleistet hat. knasi wird und an allen ecken und enden fehlen, ich hoffe auf eine rückkehr von starkl. forza admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.