FC Admira Wacker - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
admira_1973 schrieb am 11.12.2017 um 20:25 :

bin schon gespannt, von welcher seite sich unsere burschen gegen altach zeigen. denke, es ist wieder ein spiel mit zwei mannschaften auf augenhöhe. daheim sind wir stark, ein remis wäre für mich das minimalziel. ich würde sax auch aufstellen, in seinem wahrscheinlich letzten (heim)-spiel für die admira soll er sich ordentlich von den fans verabschieden. das recht müssen wir ihm einräumen! denn denken wir an glorreiche sax-zeiten in der vergangenheit und wieviel er für den verein geleistet hat. knasi wird und an allen ecken und enden fehlen, ich hoffe auf eine rückkehr von starkl. forza admira!!

Glorreiche Sax Zeiten? Die muss ich verpasst haben. Er hat zwischen seinen unzähligen Verletzungen, immer wieder mal starke Leistungen gezeigt, aber in den meisten Spielen hat er aus dem Kollektiv nicht herausgestochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Glorreiche Sax Zeiten? Die muss ich verpasst haben. Er hat zwischen seinen unzähligen Verletzungen, immer wieder mal starke Leistungen gezeigt, aber in den meisten Spielen hat er aus dem Kollektiv nicht herausgestochen. 

Nana, nicht so hart, mein Lieber. Sax hat schon ein paar sehr herausragende Spiele für uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sax war ein für die Admira typischer junger Hoffnungsspieler, der wegen seiner wenig robusten physischen Konsitution als Profi kämpfen muß. Die Folge: Einige gute Phasen und (leider) Ausfallszeiten. Er steht jetzt an einem entshceidenden Punkt in seiner Karriere, denn er wird nur dann weiterkommen, wenn er physisch konstant bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen unbedingt 3 Punkte um den 4. Platz einmal abzusichern. Denn die ersten beiden Spiele im Frühjahr gegen Salzburg und Rapid werden nicht einfach. Und wenn wir dann, vielleicht, noch einige Stammspieler verlieren brauchen wir für die Verteidigung des 4. Platzes jeden Punkt, den wir jetzt noch bekommen können.

Weil Hoffnung, dass Abgänge kompensiert werden habe ich, ehrlich gesagt, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Nana, nicht so hart, mein Lieber. Sax hat schon ein paar sehr herausragende Spiele für uns gemacht.

Das sehe ich auch so, aber an glorreiche Sax Zeiten kann ich mich nicht erinnern. In den letzten 2 Jahren fallen mir keine 10 Spiele am Stück ein wo er überdurchschnittlich agiert hat. Dass er wechseln will verstehe ich, weil ihm höchstwahrscheinlich ein deutlich höheres Salär winkt. Allerdings glaube ich dass ein möglicher Sax Abgang uns nur in der Kaderbreite und nicht in der Kadertiefe einschränkt. 

Aber nun zum Spiel, ich selbst kann höchstwahrscheinlich nicht dabei sein da ich am Nachmittag auf einer Weihnachtsfeier bin. Ich hoffe auf einen Sieg und eine glorreiche Sax Performance zum (vermutlichen) Abschied. Beginnen würde ich wie folgt:

Leitner

Posch Strauss Wostry Ebner

Lackner Maier

Sax Sasa Starkl

Grozu 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vielleicht war glorreich ein wenig zu hochgegriffen, würde eventuell die leistungen der "wirklichen" stars schmälern. ich finde ihn einfach einen tollen typ, der meiner meinung nach schon des öfteren mit herzblut für die admira spielte. besser als die meisten anderen teamkollegen ist er sicher, sonst wäre kein anderer verein interessiert. 

zum spiel wünsch ich mir, dass die burschen alle noch vorhandenen kräfte mobilisieren, um das minimalziel eines remis zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. HP fällt Starkl morgen aus. Damit fehlen mit ihm, Knasti, DTFG, Zwie und Holzmann 5 Spieler zum Abschluss des Jahres.

 

Leitner

Posch Wostry Strauss Ebner

Lackner Maier

Saxmax der Lange  Jakolis

Grozu GS

Bank: Heinzi, Petlach, Spasic, Macky, Vorsager,  Botic, Schmidt

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.