[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Stonebridge

Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wie bei denen muss sich nur der Knoten lösen und  wenn Peter die Mannschaft etwas tiefer aufstellt (das ist Schmidls Sache bzw. Taktik, wenn es nicht gut läuft), dann erholen sie sich mit ein, zwei Siegen wieder.

Genau das fehlt uns ,aber nein wir spielen immer gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein Sieg  ist unrealistisch. Sollte es die zu erwartende Niederlage werden, ist dann Thorsten Fink Geschichte ?? Oder versucht man weiterhin den turn around mit Fink ?

Bin im letzten Spiel des Jahres live dabei. Erwartungshaltung null. Unterm Strich muss man als Fan froh sein, dass diese Herbstsaison mit diesem Spiel beendet ist, und man Zeit hat sich auf die neue zu freuen.

Zeit heilt alle Wunden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Meine einzige hoffnung ist, dass sturm schon gedanklich irgendwie in der winterpause ist (endspiel gestern mit verbschiedung von franggo usw - das war für die mental hoffentlich sowas wie ein Abschluss - auch die intervies klangen irgendwie nach ferien gg) 

UND dass unsere sich ein letztes mal vor eigenem publikum den arsch aufreissen u kämpfen bis zum umfallen, dann könnte eeeeventuell was drin sein.

ob ich dubai bin, werde ich spontan entscheiden, momentan bin ich zu sehr angespeist :greenoops: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin dabei um mich von Fink zu verabschieden. Veränderung ist angesagt. Auch vom Spritzwein Franz werde ich mich im Vip Klub verabschieden. 

Krätschmer bleibt, er muss ja sein Lebenswerk im Juli einweihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Bin dabei um mich von Fink zu verabschieden. Veränderung ist angesagt. Auch vom Spritzwein Franz werde ich mich im Vip Klub verabschieden. 

Krätschmer bleibt, er muss ja sein Lebenswerk im Juli einweihen.

mach dir nicht zuviel Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb Gerade eben:

Dieses Spiel wird erfolgreich gestaltet. Weder TF, FW oder MK (der schon gar nicht) werden sich, unabhängig vom Ergebnis gegen Sturm, verabschieden. 

Dann kann es nicht erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Ja , warum nicht? Totengräber sind das

Du willst vermutlich sachlich diskutieren und kommst in jedem zweiten Posting mit Saufhinweisen zu FW und dass MK nur "sein" Stadion bauen will. Getoppt wird es von Totengräbern.

Meinst du das nimmt jemand hier wirklich ernst als Diskussionsgrundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das nimmt jemand hier wirklich ernst als Diskussionsgrundlage?

Das so eine Aussage von dir kommt ist sooo leiwand. Danke dafür!

 

Sorry für spam und ich verstehs wenn das Post gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.