[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
since1312 schrieb vor 3 Stunden:

23 punkte aus 19 runden, platz 7. das ist einfach in allen belangen zu wenig.

Daxbacher musste damals mit 28 punkten nach 19 runden gehen. da hatten wir allerdings nur 4 punkte rückstand auf platz 1.und waren auf platz 4

auch damals hatten wir im letzten gruppenspiel der EL noch theoretisch chancen auf den aufstieg, allerdings nicht in der eignen hand und immerhin 8 punkte geholt.

ich wäre für einen trainerwechsel im winter, es passt einfach nicht mehr

gemessen daran welch erfolgreiche trainer wir in welchen situationen schon gefeuert haben, muss fink wirklich gehen. extrem niedriger anspruch mittlerweile bei uns.
das meine ich halt theoretisch wenn man die situation vergleicht - nicht dass ich jetzt groß gegen fink wäre, wobei man ihn schon in die kritik nehmen muss.

auch bei daxacher wurde auf kontinuität gesetzt, wir waren gleich erfolgreich und auch ihm wurden die spieler wegverkauft vom verein. und er hatte weit mehr punkte und spielerisch waren wir die nummer 1 im land. und daxi hatte im vergleich 2 vorteile: 1. wir sind nicht so oft unter die räder gekommen sondern eine der wenigen höheren niederlagen haben sein ende besiegelt und 2. hat er trotz dem wegverkaufen immer ein nationales top-team geformt...oft mit no names.

Owls schrieb vor 3 Stunden:

Die sturm Niederlage wird man noch mitnehmen, dann ist Fink und FW wohl Geschichte.

Alles andere wäre ein Witz.

FW gehöt ohnehin weg. fink muss man auch langsam anzählen. wobei FW bei fink mitschuld ist. da muss er früher was gegen ihn sagen oder vorgaben machen bzw ihm mitteilen was sich ändern muss. aber sowas kommt halt raus wenn ein SD-lehrling über einem verdienstvollen weltklassespieler steht , der ein (besserer) durchschnittstrainer ist (aber mehr braucht es in unserer liga und unserem budget oft nicht) und sich einreden lassen muss wie toll alles ist. ein FW hat gar nicht die reputation dass er fink druck machen oder die rute ins fenster stellen kann. und wenn man sich ansieht wie arrogant der fink rüber kommt glaub ich kaum dass sich der auch nur irgendwas von FW sagen lässt.

FW hätte handeln müssen...entweder indem er die offensichtlichen schwächen von fink als trainer kritisiert und änderung fordert...oder ihn stanzt wenn sich nix ändert. aber ein FW kann sich sicher nicht auf den fink ausreden. ER ist der verantwotliche. aber klar...wenn ich als SD nur scheisse baue, die leistungsträger verkaufe und kein konkurrenzfähigs team zusammenstelle...trau ich mich auch nicht den trainer kritisieren der, trotz seiner groben schwächen, meist noch das beste oder sehr viel rausgeholt hat aus meiner schwachen vorabeit.

aber owsl, dein wort in gottes ohr. FW und fink-stanzung wäre ein wahrliches weihnachtsgeschenk. mehr als das. eine FW-stanzung würde reichen. vorher wird der inkompetenteste SD aller zeiten aber eher noch sportvorstand bevor das passiert :(

idol und so. da woifal und so.

schnitzelbrot schrieb vor 3 Stunden:

Was war nicht gut.? Hab eine Mannschaft gesehen die bemüht war das Spiel zu machen und bei dem Wetter recht ansehnlich für ein Auswärtsspiel gespielt. In Altach haben wir mit unserer stärksten Elf schon schlechter gespielt und ordentliche watschen kassiert. Ein x wäre gerecht gewesen.

das eine tor war auch nicht schlimm. das ist bei unserem ggentorschnitt noch eine gute leistung. problem war dass wir keine geschossen haben.

culixo schrieb vor 3 Stunden:

Ähnliches Spiel wie in St. Pölten, nur dass RH mit dabei war. Ein X wäre trotzdem allemal drinnen gewesen, wenn man wenigstens auf dumme Fehler verzichten würde. Ansonsten passt recht wenig - allerdings war das heute z.B. allein schon in der IV die gefühlte 20te Variante im 18ten Spiel. Da geht eines ins andere im negativen Sinn. 

da ist was dran aber wie gesagt...mit dem einen gegentor waren sie eh brav.

Balle der Gerät schrieb vor 3 Stunden:

War nicht im Stadion, sah es auch nicht im TV. 

Freue mich schon morgen auf die ganzen Gratulationen :facepalm: 

Zum Glück nur noch 1 Spiel vor der Pause, wenn Wohlfahrt Sportvorstand wird und Fink im Frühjahr weiterwursteln darf, kann mir die Austria bis zum Umbruch gestohlen bleiben. 

wenn das passiert, und das fürchte ich auch, bin ich schonmal über den neuen ligamodus froh. denn mit dem ist ein abstieg unwahrscheinlicher.

Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Auch das geht gefühlsmäßig rein rechnerisch nicht. 

lewis am klugscheissen wie immer.

wieviel ist 9,5 durch 10, herr einstein? und wenn du das ausrechnest ist das dann eine rechnung oder nicht?

und um das ganze gleich ab zu kürzen: woher willst du wissen was rechnerisch geht bei seiner rechnung und was nicht wenn du die exakten einschätzungen bzw prozentuellen gewichtungen für alle umstände gar nicht kennen kannst?

für dich nochmal simpel: du kannst das nicht behaupten sofern du nicht weißt welche wahrscheinlichkeiten er, wofür,  annimmt.

Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Neuer SD und neuer Trainer? Zudem Spieler die Qualität mitbringen, Legionäre die besser sind als Österreicher. Was wir aufführen ist einfach nur noch lächerlich. Mit Kreissl und Mani Schmid wäre es ok. ;) 

stimme zu ;)

Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Genau, wir brauchen mehr gesperrte Spieler.

Von Umbrüche habe ich die nächsten 10 Jahre genug. Am erfolgreichsten waren wir - über längere Zeiträume betrachtet - in den letzen 10 Jahren immer in Phasen der Kontinuität.

stimmt, z.b als stöger den punkterekord (aller zeiten) dadurch aufgestellt hat dass er über jahre, wo wir zwischenzeitlich auf platz 7 etc waren, ein team geformt hat, zig spieler verkauft und andere gekauft hat die in sein system passen :D

war ja nicht so dass stöger gekommen wäre, mit den vorhandenen spielern ein funktionierendes system einstudiert hätte und 1-2 verstärkungen eingebaut hätte und gleich mal meister wurde.

oh wait...

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

eher: an eine gegebenheit anpassen/optimieren aber bitte.

vermutlich googelst du solche begriffe aber also mit viel phantasie kann mans stehen lassen. dort steht nur die sterile definition und das sagt auch wenig über den (ugs.) sprachgebrauch.

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich zahl sogar dafür. :lol:

 

 

Will jetzt aber nicht wissen was das über mich aussagt. :trollface:

gibt auch männer die dafür zahlen dass sie gepeitscht werden :D wahrscheinlich finden sich viele davon bei uns. brauchst dich also nicht schämen. denn anders kann man sich wohl kaum erklären dass von vielen eine so unfähige vereinsführung bis aufs blut verteidigt wird und auch diese unterwürfige haltung gegenüber verantwortlichen die nichts vorzuweisen haben wird dadurch erklärt.

ist aber auch logisch. als austrianer muss man eine masochistische ader haben :D alle die das nicht haben müssen sich viel aufregen und sind raunzer. und WAS bitte auf der welt ist schlimmer....als ein raunzer zu sein? ...eben

behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

ich kann diese kreissl fanboys leider nicht ernst nehmen - selbst bei aller berechtigter kritik an fw macht er einen besseren job

wurde dir eh schon gesagt...klingt exotisch diese aussage. wobei es drauf ankommt was für dich einen guten sd ausmacht. nach halbwegs objektiven kriterien kann ich eig. kaum einen punkt finden bei dem fw besser abschneidet.

cmburns schrieb vor 49 Minuten:

Also 10+ Ausfälle kann kein SD der Welt vorausahnen, bisserl sachlich kann man schon bleiben. Polemischer Kack ist sowas.

Und natürlich wurden im Sommerfenster Fehler gemacht, die Vorausahnung einer solchen Verletzenserie ist aber keiner.

nein, aber ausfälle kann man erahnen wenn man weiß man spielt in 3 bewerben. und dann teilweise mit einfacher oder !!!!0!!! facher besetzung in eine sason gehen und etliche positionen mit wundertüten und jungen (wo man nicht wissen kann wie sie spielen werden) besetzen ist grob fahrlässig. dass sich dann noch überdurchschnittlich viele verletzen kommt natürlich dazu aber das ist pech. hätte sich auch kein einziger verletzen können dann wäre es glück gewesen. aber egal ob dieses oder jenes umwetzustandsereignis eintritt (kann man nicht/kaum beeinflußen sondern nur die dinge die in der eigenen sphäre liegen) war es objektiv absolut schlechte arbeit. und unsere performance ist der (über)gerechte lohn dafür.

Balle der Gerät schrieb vor 46 Minuten:

Warst du in der Task Farce? :D 

Kreissl hat mit weniger Geld bessere Arbeit geleistet. Wohlfahrt hat mit Stürmer Alhassan, einem 17-jährigen 6er und keiner Verpflichtung für den RF sein ganzes Können präsentiert. 

Bei Sturm sehe ich nicht so Baustellen. Ich würde auch Zellhofer von Altach nehmen, der macht aus noch weniger eine solide Arbeit. 

er hat noch mit weit mehr dingen sein "können" gezeigt. einen 2tklassigen hadzikic so verteidigen und kritiker angehen bis wenig später jeder sieht dass er immer ein reiner 2er sein wird (auch wenn man ihn woche für woch aufstellt). zeigt auch dass er trotz dessen dass er ein weltklasse-tormann war, tormänner nicht sonderlich gut einschätzen kann. vlt weil er sich nicht vorstellen kann dass ein tormann angst vor hohen bällen haben kann oder er einfach nie so unsicher war mental etc. da gäbs noch zig dinge.

forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Ich will absolut nix beschönigen, noch eine lanze für TF brechen, dazu bin ich selbst viel zu sehr angepisst, jedoch stelle ich folgendes in den raum:

Habt ihr euch die 4er-kette salamon - kadiri blauensteiner - gluhakovic mal zu gemüte geführt? Das ist die Abwehr eines absteigers, sonst garnix. Dazu Depa am rechten flügel als ersatz vom ersatz für einen überspielten its(der dann in der schlussphase erst gebracht wird u logischerweise null bewirken kann) - links ein absolut überspielter pires. Dazu ein HH der am stock geht, offenbar auch im kopf nicht mehr bei den veilchen ist... Eingewechselt wird dann noch ein vasticbub der sich noch nirgends durchgesetzt hat u amateurkicker ist....Alhassan ist alles nur kein kicker, aber das habe ich schon mehrfach geschrieben u lee ist bei gott noch nicht dort wo wir ihn haben wollen (falls er da jemals hinkommt!?) und kann die sprache nicht, ebenso wie alhassan.

Was soll ein trainer da bitte herausholen?!

 

jop, der hats schwer. und du zählst hier dinge auf für die fast ausnahmslos FW verantwortlich ist. gleichzeitig kommst du aber immer mit verarschen und zynischer witzigkeit wenn jemand was gegen fw sagt. ist also spannend. FW kann also nicht schuld sein...und fink ist jetzt auch nicht schuld weil die spieler ja so scheisse sind. wer ist dann deiner meinung nach schuld? oder ist die derzeitige lage innerhalb der toleranz was einfach passieren kann wenns schlecht lauft? 1 sieg aus weiß nicht wie vielen spielen als verein mit unseren möglichkeiten ist ganz normal und keiner im verein hätte irgendetwas besser machen können?

vielleicht verstehe ich nach deiner antwort deine andauernde gelassene polemik besser.

ich sehe es so dass fw total versagt hat und fink auch gehörige schwächen hat aber im großen und ganzen in ordnung ist für unsere liga. allerdings hab ich immer schon gesagt dass bei DIESER spielweise der erfolg da sein muss sonst kannst dich als trainer nirgends halten.

Seit1909 schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt schon, eure Verletzungsmisere ist ein Graus, aber diese unnötigen Vergleiche sind hirnlos. Der WAC hatte heute 9 Ausfälle, und keinen Profi-Feldspieler auf der Bank. 

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_sk-sturm-graz/index/spielbericht/2866415

Wir konnten beim Auswärtssieg im Sommer nicht einmal die Bank voll besetzen. 

Da fehlten Spendlhofer, Schulz, Lykogiannis, Jeggo, Ovenstad, Schmerböck, Filip und Zulechner.. 

Bei uns sind auf einmal andere in die Bresche gesprungen, Huspek zum Beispiel mutierte vom Kaderspieler zur Stammkraft, Maresic eh scho wissen, Koch spielt eine extrem starke Saison

Und im BuLi Auftaktspiel gegen St. Pölten, den internationalen Duellen mit Fener und beim Auswärtssieg in Mattersburg sah es zwar etwas besser aus, aber von voller Kaderstärke war man damals meilenweit entfernt. Letzte Woche in Altach haben die angesprochenen Röcher, Hierländer, Huspek und auch Schulz gefehlt. 

danke. gut argumentiert. das macht es schwerer alles auf verletzte zu schieben. und man muss dabei auch noch bedenken dass andere vereine nicht solche möglichkeiten zur kompensation haben wie die austria. bedeutet: wir müssten sowas noch besser wegstecken. es ist aber umgekehrt.

Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Klar wir sparen beim Kader weil wir uns Hals über Kopf in ein Stadionprojekt stürzen das absolut niemand benötigt. 

erste aussage richtig, zweite falsch, mMn.

beim kader sparen stimmt...das war ein reintreter mit ansage aber gut wir konnten uns die letzten jahre so immer durchwurschteln weils kompensiert wurde, unge plötzlich explodiert sind und spieler wo man es nicht unbedingt erwarten konnte, besser wurden etc. das hat so oft funktioniert dass wir uns darauf verlassen haben.

dass das stadion niemand braucht ist aber unsinn. das war extrem wichtig. nur wurde es schlecht und viel zu knapp finanziert. man hätte den finanzierungszeitraum weiter strecken müssen um sportlich handlungsfähig zu bleiben. (wie die grünen, die haben ihre handlungsfähigkeit zwar verjubelt aber haben es gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War am Christkindl Markt und hab ab und zu auf den live Ticker geschaut, aber ich habe mich dabei ertappt das es mir eigentlich egal ist. Und das ist wirklich traurig. Wenns wenigstens kämpfen würden dann würde man ja auch mitfiebern.

Aber mit dem Schlafwagen Fussball bäh das ist nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skank Hunt 42 schrieb vor 13 Minuten:

War am Christkindl Markt und hab ab und zu auf den live Ticker geschaut, aber ich habe mich dabei ertappt das es mir eigentlich egal ist. Und das ist wirklich traurig. Wenns wenigstens kämpfen würden dann würde man ja auch mitfiebern.

Aber mit dem Schlafwagen Fussball bäh das ist nicht die Austria.

Es wurde so toll der Kampf angenommen dass man in der 66 Minute immerhin das 3. Foul begangen hat. 

@suprsam leider :super: (ohne grinsen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Skank Hunt 42 schrieb vor 20 Minuten:

War am Christkindl Markt und hab ab und zu auf den live Ticker geschaut, aber ich habe mich dabei ertappt das es mir eigentlich egal ist. Und das ist wirklich traurig. Wenns wenigstens kämpfen würden dann würde man ja auch mitfiebern.

Aber mit dem Schlafwagen Fussball bäh das ist nicht die Austria.

Ich hab' s mir am Teletext angesehen. Furchtbare Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Balle der Gerät schrieb vor 5 Stunden:

Neuer SD und neuer Trainer? Zudem Spieler die Qualität mitbringen, Legionäre die besser sind als Österreicher.

Und a goldene Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 4 Stunden:

Warst du in der Task Farce? :D 

Kreissl hat mit weniger Geld bessere Arbeit geleistet. Wohlfahrt hat mit Stürmer Alhassan, einem 17-jährigen 6er und keiner Verpflichtung für den RF sein ganzes Können präsentiert. 

Bei Sturm sehe ich nicht so Baustellen. Ich würde auch Zellhofer von Altach nehmen, der macht aus noch weniger eine solide Arbeit. 

eigentlich ein treppenwitz dass ich, trotz meiner kritik an fw, ihn hier gegen banale argumente verteidige. da du offenbar gedächtnisschwierigkeiten hast, unter fw sind u.a. gekommen: rh, kayode, kehat, venuto, friese, pires, monschein, filipovic, klein, westermann. alhassan und lee sehe ich als gute transfers, kannst du ja anders betrachten. der 6er ist ein oft besprochener fehler, allerdings brauche ich hierländer sicher nicht statt serbest und du könntest einmal die ganzen transferflops von kreissl aufzählen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sameta schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Kosten über den Ertrag zu stellen sind. Gruselkick =Keine Leute oder keine neuen Sponsoren. 

Fixkosten werden immens im die Höhe gehen kapierst du es immer noch nicht?

Wir sind nicht Rapid wo 20000 zu irgendeinem Drecksmatch kommen auch wenns schlecht läuft.

ich kann, wie wahrscheinlich jeder, deinen frust verstehen. geht mir nicht anders aber die aussagen und argumente das stadion betreffend sind wirklich absolut unrichtig.

vielleicht ist es so verständlicher: das stadion bringt uns finanziell sogar um einiges weiter. wir haben, wenns wahr ist, einige mio mehr an jährlichem budget dadurch. und das mehr oder weniger unabhängig von zuschauerzahlen (= also egal wie viele ins stadion kommen werden wir trotzdem jahr für jahr einige mio mehr budget haben).

das kommt daher dass die sponsorenverträge und die vip-logen (die ausgebaut wurden) weit mehr ausmachen als die paar euro die ein zuschauer hinlegt. wir sind dadurch sogar noch unabhängiger von zuschauerzahlen !! und sparen uns auch sonst einiges dadurch dass die mieten fürs happel wegfallen wo man zb 25000 zuschauer haben muss um kostendeckend dort spielen zu können. und bei manchen spielen MUSSTE man dorthin ausweichen. des weiteren ist es eine massive verbesserung der infrastruktur, durch die bauweise auch ein stück weit positive pr und macht uns durch trainingsmöglichkeiten und verbesserte synergien auch attraktiver. das stadion hat also NUR vorteile bei genau keinem nachteil. (außer die happel-zeit durch die wir jetzt müssen) oder sagen wir so HÄTTE keine nachteile. also wenn man so ein stadion, in unserer situation bauen kann, muss man es machen.

ich glaube dich stört eher dass seit jahren zu wenig in den kader investiert wird und unser team kaputtgespart wird. und hier ist der fehler passiert. es wurde offenbar ein zu großer teil unserer mio vorab schonmal ins stadion geschossen und gleichzeitig zu hohe raten ausgemacht sodass wir unsere sportliche handlungsfähigkeit verloren haben. und DAS war der fehler. hat aber mit dem stadion direkt nichts zu tun. und auch die kritik am unantastbaren kraetschmer ist, im prinzip und deswegen, absolut berechtigt aber du kritisierst ihn aus dem falschen grund.

stadion war richtig und wichtig. durchs nicht ersetzen von leistungsträgern und durch schlechte kaderpolitik (das geld dass die verkäufe abgeworfen haben wurde dauernd für anderes verwendet und nicht in den kader reinvestiert, nicht erst jetzt) haben wir uns sportlich zu stark verschlechtert. mit dieser sparpolitik sind wir auch ans stadionprojekt gegangen und haben uns auf die schuter geklopft dass wir das gestemmt haben und zu große teile direkt finanziert (was rapid aber auch geschafft hat trotz schulden, einem weniger großen geldregen und die hatten auch noch geld für den kader über) und jetzt ist scheinbar wirklich nichts mehr da und wir müssen aufs neue stadion und bessere zeiten warten.

aber wie sind nicht alle auf mich losgegangen wie ich vor 3-4 jahren gesagt habe dass wir mit dieser scheisse unser team kaputtsparen und erst recht mehr kosten haben.

und deshalb ist hier auch kritik an kraetschmer berechtigt. sparen schön und gut aber wenn ich durch verkäufe SOLCHE einnahmen habe und fast alles fürs stopfen anderer löcher oder projekte verwende sodass ich im ernstfall nicht mehr reagieren kann wenn es scheisse läuft, dann hab ich mich verspekuliert oder falsch geplant. sorry.

wir sollten bei allen freuden über einnahmen oder finanzstärke oder was auch immer nocht vergessen dass wir ein fussball und kein sparverein sind. und die wirtschaftskompetenz dazu genutzt werden sollte den kader kontinuierlich stark zu halten und im optimalfall stetig zu verbessern. und nicht der kader und die verkäufe von spielern den sonstigen betrieb decken. kann man schon machen aber erst dann wenn der kader passt und der sollte priorität haben, auch wenn man uU 5-8 jahre länger zurück zahlt. in diesen zeiträumen kann so viel passieren und grad in zeiten wo man mal 10-20 mille machen kann in einem erfolgreichen EC jahr, ist man mit einem längeren zahlungszeitraum flexibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Echt krass was bei uns abgeht.

Ein  SD der keinen einzigen vernünftigen Transfer zustandebringt,dazu ein Trainer der gar nicht mehr da sein will und um seine Entlassung sogar öffentlich bettelt......

Bei uns ist 0 System erkennbar. Jeder tut einfach irgendwas, da gibt es keinen Plan oder Strategie, wenn Spieler ausfallen sollten welche nachkommen die wissen was in der KM zu tun ist....

Wohlfahrt, Fink und RH raus bitte....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

eigentlich ein treppenwitz dass ich, trotz meiner kritik an fw, ihn hier gegen banale argumente verteidige. da du offenbar gedächtnisschwierigkeiten hast, unter fw sind u.a. gekommen: rh, kayode, kehat, venuto, friese, pires, monschein, filipovic, klein, westermann. alhassan und lee sehe ich als gute transfers, kannst du ja anders betrachten. der 6er ist ein oft besprochener fehler, allerdings brauche ich hierländer sicher nicht statt serbest und du könntest einmal die ganzen transferflops von kreissl aufzählen.

An Hand der von dir aufgezählten Transfers sieht man mMn recht gut das FW keine so schlechte Arbeit liefert wie es viele im Moment sehen (wollen). 

Das der Kader doppelt besetzt ist ohne an Qualität zu verlieren, spielt es eben nicht beib uns (auf Grund des Geldes). Daher verständlich das Junge auf der Bank sitzen als Kaderergänzung. Immerhin gehört auch der (eigene) Nachwuchs integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vamp_ire schrieb vor 5 Stunden:

Echt krass was bei uns abgeht.

Ein  SD der keinen einzigen vernünftigen Transfer zustandebringt

 

 

Bei aller abneigung FW gegenüber, aber das ist blödsinn hoch3. Er hat sehr wohl einige sehr gute transfers abgewickelt, dazu ein paar zumindest hinterfragenswürdige und ja, er hat 1-2  transfers auch gänzlich verpasst/verschlafen/verbockt (whatever)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.