[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Sameta schrieb vor 4 Minuten:

Schau, das ich hier wenig Zustimmung finde war mir klar, aber glaubt mir ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt.  Meine Leute, wir sind zu sechst mit VIP Abo denken zb genauso. Nicht immer ist eure Meinung hier die richtige und nicht immer sind die die mit dem Strom schwimmen die gescheiten .

Du sollst deine Meinung haben, bitte. Verstehen tue ich sie nur nicht. Keine Ahnung wie du in den Vip Klub kommst, aber ev. bist du ja Geschäftsmann. Umso erschreckt mich eigentlich das du das Positive bzw. die Notwendigkeit des Horr neu nicht sehen willst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Weil wir den Verein immer unterstützen nur kann ich manche Entscheidungen nicht verstehen. 

Scheiß-Mannschaft. Scheiß-Trainer. Saufender Sportdirektor. Vorstand der nur an seine eigene Persönlichkeit denkt. Bald ein Scheiß-Stadion, das keiner braucht.

Aber zu sechst den ganzen Scheißdreck durch Vip-Abos sponsern.

Verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb Gerade eben:

Scheiß-Mannschaft. Scheiß-Trainer. Saufender Sportdirektor. Vorstand der nur an seine eigene Persönlichkeit denkt. Bald ein Scheiß-Stadion, das keiner braucht.

Aber zu sechst den ganzen Scheißdreck durch Vip-Abos sponsern.

Verstehe.

Ich war halt schon im Vip wo diese Leute noch nichts zu sagen hatten das kannst mir glauben  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sameta schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir schon , ja.

Na siehst!

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß-Mannschaft. Scheiß-Trainer. Saufender Sportdirektor. Vorstand der nur an seine eigene Persönlichkeit denkt. Bald ein Scheiß-Stadion, das keiner braucht.

Aber zu sechst den ganzen Scheißdreck durch Vip-Abos sponsern.

Verstehe.

Jop, klingt wahrlich skurril :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Du sollst deine Meinung haben, bitte. Verstehen tue ich sie nur nicht. Keine Ahnung wie du in den Vip Klub kommst, aber ev. bist du ja Geschäftsmann. Umso erschreckt mich eigentlich das du das Positive bzw. die Notwendigkeit des Horr neu nicht sehen willst.....

Ich kann es dir erklären. Ihn stört nicht das Stadion per se. Es stören ihn nicht die handelnden Personen an sich. Es stört ihn die Art und Weise des Spiels. Kein Tiki Daxi, keine Stöger-Serie, keine Magna-Dominanz. 

Das ist sogar verständlich. Führt seine Argumente wegen des Stadions ad absurdum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb Gerade eben:

Das wir das Stadionprojekt nicht brauchen ist der größte Blödsinn seit langem (!!!) Lieber weiter im alten Horr ? International in die Praterschüssel ???? So ein (sorry) Schas

Dann reg dich ja nicht über den Kader auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sameta schrieb vor 36 Minuten:

Weil die Kosten über den Ertrag zu stellen sind. Gruselkick =Keine Leute oder keine neuen Sponsoren. 

Fixkosten werden immens im die Höhe gehen kapierst du es immer noch nicht?

 

Du hast leider NULL Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.