[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Mir tun nur die 30 Leute leid, die sich die weite Reise ins Ländle angetan haben und erneut enttäuscht wurden.
Mehr will ich nicht mehr dazu sagen bzw. schreiben.
Das schlimmste ist ich bin nicht einmal mehr sauer...

das klingt aber, sehr ungewohnt, resignierend von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb vor 46 Minuten:

Genau, wir brauchen mehr gesperrte Spieler.

Von Umbrüche habe ich die nächsten 10 Jahre genug. Am erfolgreichsten waren wir - über längere Zeiträume betrachtet - in den letzen 10 Jahren immer in Phasen der Kontinuität.

Stöger stand für Kontinuität? :D Erzähl mir mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Stöger stand für Kontinuität? :D Erzähl mir mehr ;) 

Stöger hat in hohem Maß von der Kontinuität vor seiner Zeit profitiert. Er hat die Daxbachersche Spielweise nur leicht adaptiert und die Mannschaft mental wahnsinnig gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt im weltweitem Fussball keine Spitzenmannschaft eines Landes, wo ein TR nach solchen Ergebnissen mit praktiziertem Brechreizfussball seit 2 1/2 Jahren noch im Amt wäre, wir sind da leider anders. "Irgendwie will der Ball IM MOMENT leider nicht reingehn" sagt Fink nach desaströsen Ergebnissen und einer spielerischen Bankrotterklärung.Wie lange kann man einen Vorstand blenden? Ein Vorstand mit Fussballwissen hätte schon längst die Konzequenzen gezogen, trotz nicht so rosiger Finanzlage, denn wenn Fink bleibt und nicht für 3 Positionen Geld in die Hand genommen wird, wird sich die Austria in Zukunft an Klubs wie Maburg, Woberg und Pölten orientieren müssen. Joschi schau owa- sog wos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum spielen wir nicht mit Prokop und Venuto von Beginn....Lee ist noch nicht weit genug um von Beginn an ZOM zu spielen.So verheizt man Spieler.....detto DePaula...warum ? Und wieder Tormannwechsel, ist nicht schon genug Unruhe drinnen ? Geradedort wo wir eh schon seit 5 Spielen nix mehr gerissen haben. Und in DER Situation. Lee muss man später bringen, Alhassan ist seit Wochen ein Unruheherd ...warum nicht zb DePaula oder Borkovic/Blauensteiner im DM....wozu jetzt (??) Spieler (Serbest) schonen ? 2 Runden vor Winterpause ????? 

Wir haben weder das Personal noch die Position um gg Altach irgendwelche Bankspieler zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pirius schrieb Gerade eben:

Was was? Es war ein bisschen strukturierter, er hat den abkippenden 6er installiert aber sonst hat er nichts geändert.

Also für mich waren der Daxbacher-Fussball und die Stöger-Zeit zwei grundlegend unterschiedliche Spielweisen. An viele Ähnlichkeiten kann ich mich da kaum erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb vor 6 Minuten:

Stöger hat in hohem Maß von der Kontinuität vor seiner Zeit profitiert. Er hat die Daxbachersche Spielweise nur leicht adaptiert und die Mannschaft mental wahnsinnig gepusht.

Leicht adaptiert? 4-4-2 gegen 4-3-3 war ein Umbruch. Das Spiel unter Fink ist unansehnlich, langsam und starr. Das ist kontinuierlich unter Fink, null Alternative. Es ist grausam wie wir uns verkaufen, das schaut sich doch keiner gerne an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Warum spielen wir nicht mit Prokop und Venuto von Beginn....Lee ist noch nicht weit genug um von Beginn an ZOM zu spielen.So verheizt man Spieler.....detto DePaula...warum ? Und wieder Tormannwechsel, ist nicht schon genug Unruhe drinnen ? Geradedort wo wir eh schon seit 5 Spielen nix mehr gerissen haben. Und in DER Situation. Lee muss man später bringen, Alhassan ist seit Wochen ein Unruheherd ...warum nicht zb DePaula oder Borkovic/Blauensteiner im DM....wozu jetzt (??) Spieler (Serbest) schonen ? 2 Runden vor Winterpause ????? 

Wir haben weder das Personal noch die Position um gg Altach irgendwelche Bankspieler zu bringen 

Serbest ist verletzt! Venuto von beginn kann auch nur ein scherz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.