Red Bull Salzburg - Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Dafür werden Walke,  Miranda, Caleta-Car, Berisha usw...wieder spielen

ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Muss man die kennen?

 

Genau! Und außerdem spielt der Berisha bei uns... :D

Spaß bei Seite, mit einem 1:1 verabschieden wir uns in die Winterpause. Torschütze... na wer wohl... Berisha :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg spielt heute gegen den WAC mit einer B Elf. Ist dann leider zu erwarten dass sie gegen uns wieder mit den Besten spielen

Ich hoffe auch eher auf die Müdigkeit im Kopf. 

Von der spielerischen Klasse her kombiniert mit unserer "Auswärtsstärke" gibt's normal nix zu holen. Aber was ist schon normal ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 17 Stunden:

Wenn ich mir das so anschaue - letzte Saison gegen RB Leipzig III, diese gegen RB Leipzig II - wieso nicht nächstes Jahr gegen RB Leipzig I? :davinci:

Ich rieche förmlich einen Sieg ! Aber nur wenn wir kein gegentor kriegen gewinnen wir 0 zu 1 ! Denn 2 Tore wie gegen Admira sind gegen Walke wahrscheinlich nicht drinnen  !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 6 Stunden:

Ich rieche förmlich einen Sieg ! Aber nur wenn wir kein gegentor kriegen gewinnen wir 0 zu 1 ! Denn 2 Tore wie gegen Admira sind gegen Walke wahrscheinlich nicht drinnen  !!

ich denke es ist wahrscheinlicher walke 2 tore zu schiessen, als gegen diese offensive keins zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 18 Stunden:

ich denke es ist wahrscheinlicher walke 2 tore zu schiessen, als gegen diese offensive keins zu bekommen.

Tja,..kannsd natürlich auch recht haben, die Bullen werden wahrscheinlich öfter auf unser Tor schiessen als die letzten Gegner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
alfa156 schrieb vor 9 Minuten:

Tja,..kannsd natürlich auch recht haben, die Bullen werden wahrscheinlich öfter auf unser Tor schiessen als die letzten Gegner !

Muss gar nicht sein. Im 1. Saisonduell hat Salzburg 2x aufs Tor geschossen, im zweiten Spiel waren es mit 7 dann natürlich mehr. Aber 4 Tore daraus erzielt ist eine tolle Quote. Wichtig werden die Zweikämpfe sein, da haben wir bei der Heimniederlage mit nur 40% gewonnerer ZK nicht gut ausgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Wer steht uns denn seitens der Verteidigung wieder zur Verfügung ?

Wiesinger - - - - Pogatetz - - - - Holland - - - - Ramsebner - - - - - Ranftl

oder

Holland

Ranftl - - - - - Pogatetz - - - - - Wiesinger - - - - Ramsebner - - - - Reiter

oder andere ähnliche Varianten, oder irgendwas mit Luckeneder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Wiesinger - - - - Pogatetz - - - - Holland - - - - Ramsebner - - - - - Ranftl

oder

Holland

Ranftl - - - - - Pogatetz - - - - - Wiesinger - - - - Ramsebner - - - - Reiter

oder andere ähnliche Varianten, oder irgendwas mit Luckeneder

Reiter ist aber kein Verteidiger nicht. :davinci:

Vielleicht eine Mischung aus beiden Varianten, mit Luckeneder.

Wiesinger - Pogatetz - Ramsebner - Luckeneder - Ranflt 

Dafür dann a zweier Mittelfeld mit Michorl und Holland und ein dreier Sturm Raguz - Gartler - Reiter

Wär mal was neues. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
tobi93 schrieb vor 23 Minuten:

@laskler1 reiter hat genau die Position gespielt am Wochenende, warum nicht wieder ;)

darum

http://www.lask.at/lask_mitglieder/dominik-reiter/

und da steht groß "Stürmer" dabei, sogar in Blockbuchstaben. :)

Es ist wirklich leiwand sich mit so Nebensächlichkeiten wie Mannschaftsaufstellungen gg. RBS zu beschäftigen. War ja nicht immer so. :)

neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:


 

 


Bitte nicht!

 

ok, dann halt Berisha statt Gartler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.