Red Bull Salzburg - Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

bunny is back

bonusspiel, unter normalen umständen gibts dort nix zu holen für uns. daher sollte man voll auf sieg spielen. bei meinem europacupplan sind wir nämlich 3 punkte hinten. :=

tippe aber auf einen ernudelten punkt bei eisigen temperaturen. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ramsebner rückt wieder in die IV, Wiesinger wieder ins DM, und Holland wird wieder auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten würde ich mir wünschen dass Berisha wieder ganz vorne zentral spielt und dahinter Victor und links vorne Rep. Gartler müsste dann auch wieder auf die Bank.

Vom Ergebnis her erwarte ich mir nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. 

Bei uns kommt es darauf an, ob man aus den Fehlern in den ersten Spielen gelernt hat. Ich wünsche mir einen mutigen Auftritt ohne ins offene Messer zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keiner erwartet was, aber ein Punkterl wäre schon nett. Hinten gscheit zumachen und vorne auf Einzelleistungen hoffen, dann wird das schon schief gehen. Erdogan wäre nett, wenn er fit wäre fürs Spiel, wenn nicht, dann würde ich so aufstellen:

 

Victor

Bruno - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - - - - - - - - - - - - - - - - Holland

Wiesinger - - - - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - - - - Ranftl

Pervan

Sollte Erdogan doch fit sein, dann würde ich mit ihm noch das Zentrum stärken und Rep über den Flügel kommen lassen. Bruno in dem Fall von der Bank.

 

Tipp: 1:2 Auswärtssieg, weil Weihnachten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. 

 

Salzburg spielt heute gegen den WAC mit einer B Elf. Ist dann leider zu erwarten dass sie gegen uns wieder mit den Besten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.