20. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...

die Sache ist, dass in so einer Ausgangsposition, eine Niederlage in vergangenen Saisonen so sicher war, wie das Amen im Gebet. Deswegen bin ich sehr skeptisch.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wie schon ein vorposter gesagt hat: hochmut kommt vor dem Fall. die voraussetzungen sind recht günstig, dennoch ist dieses spiel kein selbstläufer. wenn man so spielt wie gegen St. Pölten werden wir garantiert nicht gewinnen. nach vorne hat da wenig geklappt und hinten sind wir auch nicht gut gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir nicht recht vorstellen das wir das Spiel gewinnen. Auswärts im Happel tun wir uns immer schwer, wobei die Austria auch. Aber ein 5 Sieg in Serie kommt mir arg irreal vor, selbst gegen die hiniche Austria.

Was für uns spricht ist, dass wir befreit aufspielen, es gibt keinen Druck, alle Erwartungen wurden diesen Herbst bereits übertroffen, die Austria muss liefern und Finks muss wohl um seinen Job fürchten bei einer Niederlage. Rechne mit einem Untenschieden 2:2 oder so. 

Aufstellung 352 mit Dobbel Seggs um die Zuletzt löchrige Abwehr zu stabilisieren.

 

Röcher Alar

Potzmann Zulj Jeggo Lovric Hierländer

Lyko Maresic Koch

7handl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die Mannschaft Vollgas gibt und halbwegs konzentriert spielt, kann nicht viel schief gehen. Fink ist ein Dead Man Walking und seine Mannschaft komplett am Boden und offensiv harmlos. Daher kann es nur ein 2:1 Sieg der Austria werden. Austria-Tore durch Holzhauser-Elfmeter und abgefälschten Freistoß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ulysses S. Grant schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir nicht recht vorstellen das wir das Spiel gewinnen. Auswärts im Happel tun wir uns immer schwer,

 

:ratlos:

Hinfahren, den Oaschklub Austria panieren, wie a Schnitzl, heimfahren und Winterkönig sein, so einfach kann manchmal Fussball sein. 

:davinci:

Das erste Spiel haben wir mit einer Rumpftruppn heroisch gewonnen und am Sonntag mit voller Kaderstärke?

beherzt, couragiert, furchtlos, heldenhaft, heldenmütig, kühn, mutig, tapfer, unerschrocken, wagemutig, mannhaft, muterfüllt, herzhaft, wacker

Weiter Fragen?

Wir fix ein 3er gegen die Mundls, die Chance auf den Winterkönig lässt sich diese Truppe nicht mehr nehmen!

Der Sieg ist wichtig, alles andere ist sekundär!

Peter Linden ist traurig, dass man mit Wohlfahrt noch immer nicht verlängert hat.

so sad

Für Fußball-Wien ist es kein guter  Herbst. Irgendwie erinnert Austrias Schicksal nach der Kampfansage in Richtung Salzburg an das von Rapid  in der letzten Saison. Wobei es aktuell noch schlimmer ist: Nach 19 Runden hatte Rapid vergangene Saison 27 Punkte und war Fünfter. Austria ist jetzt mit 23 nur Siebenter. 
Zu denken gibt fast mehr die Tatsache, dass sich entgegen allen Beteuerungen sich bei der Vertragsverlängerung von Sportvorstand Franz Wohlfahrt offenbar etwas spießt.

Bitte bei der Austria alle weiterwurschtln lassen, der blade Wohlfahrt muss verlängert werden. Geballte Fussballkompetenz hat einen Namen: Wohlfahrt Franz. 

Jetzt fehlt nur noch, dass sich die Intelligenzbestie Toni Polster bei der Austria noch engagiert, ein Traum und das Chaos ist perfekt!

Linden Petzi ist schon gleich Kult wie unser Klimkeit Petzi, die 2 Peterle, man muss sie einfach gern haben. Wenn ich den Linden sein Gfries, Gebiss seh, fallen mir meine Dritten raus.

Furchtbar schiacher Hund, ehrlich jetzt. 

:D

dp4ksae7zzxsmqkgq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Stunden:

Entweder wir gewinnen das Spiel oder die sportliche Führung bleibt der Austria noch länger erhalten. Das ist ja fast wie eine Win-Win Situation._Pariasek_


Wunschvorstellung: Wir gewinnen und die Austria glaubt weiterhin an die Wetzung der Liga im Frühjahr.:=

Jetzt haben wir schon wieder so ein Brunzerglück und können nochmal vor der glorreichen Rückkehr im Frühjahr gegen die Austria spielen. Unsere Verfolger müssen noch 2x ran :davinci:

Aber im Ernst. Die sportliche "Führung" wird sowieso nicht mehr lange überleben und selbst mit einem neuen Wundertrainer darf die Austria diese Saison nicht mal annähernd für uns gefährlich werden. Also herwetzen und gut ist. 

Rechne aber eher mit einem X. Würde ja gerne auf den Ausgleich durch Zulechner in der Nachspielzeit tippen, da aber der obligatorische Wechsel mit Eze in der Schlussviertelstunde erfolgen wird, muss es ein anderer manchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Stelle uns klar über die Austria, überhaupt bei deren aktueller Form und Personalsituation, sind wir ganz klar Favorit. Auch auswärts. 

Nur, man muss klar sagen in 4 der letzten 3 Spiele (also ausgenommen das Admira-Spiel) war das Resultat klar besser als die Leistung und wir konnten in diesen Spielen nicht über 90 Minuten, sondern lediglich über Teile des Spiels eine gute Leistung auf den Platz bringen.

Das reicht nicht immer, wenn du sogar daheim gegen St.Pölten dann noch zittern musst kannst du jederzeit gegen jeden Gegner dann noch was liegen lassen. Es wird wichtig sein konzentriert zu beginnen, und dann auch nie zurückzufahren, sondern konsequent unser Spiel durchziehen ohne Schaffenspausen, dann gewinnen wir. Wenn wir wieder nach Führung den Spielbetrieb einstellen oder erst irgendwann aufwachen, wird es maximal ein Remis.

Insgesamt ist es der Truppe aber zuzutrauen, einen ungefährdeten Sieg mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.