SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich mach dann mal den Vorbesprechungsthread zum letzten Spiel in diesem Jahr auf.

 

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: Martic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Diallo, Hofbauer, Mehmedovic bzw. Kvilitaia, Sonnleitner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Prosenik muss stürmen

Im Ernst, ich wünschte er könnte kicken und ein bisschen mehr zum Spiel beitragen, dann hätte er eine absolute Berechtigung für uns. Von den Knipserqualitäten her passts mMn ganz gut bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Keine Ahnung was ich mir da erwarten soll. Gestern haben wir wieder mal exzellent gespielt und trotzdem nicht gewonnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet gegen die immer stärker werdenden St. Pöltener auf einmal unsere Treffsicherheit auspacken.

TIpp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

nein sicher nicht. 

Wenn er wieder trifft und wir ihn dann trotzdem im winter abgeben dann wäre das ziemlich dumm.

 

Strebinger 

Auer-Hofmann-Galvao-Boli

Ljubicic-Schwab

Schobi-Joelinton-Schaub 

Prosenik

Würde mit dieser elf beginnen. Einen spieler auf die bank setzen nachdem er getroffen hat wäre naiv. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bin gefrustet...klar ist joe vorne. Hat ein Mega spiel gemacht und getroffen...warum man Prosenik rein rotieren sollte, entbehrt jeder Grundlage.

Wird auch  nicht passieren, maximal auf der Ersatzbank, vielleicht kommt er vor Kvilitaia rein in der 2 Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.